Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger nach so langem warten...

schwanger nach so langem warten...

24. Februar 2010 um 17:32 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 18:43

endlich!!!!heut habe ich mich durchgerungen zum fa zu gehen und siehe da,es hat geklappt!ich kann es noch immer nt fassen,nach 2,5 jahren... die freude ist echt riesig,vorallem bei unserem sohn
ich wünsche allen hibblerinnen,das auch ihr bald dieses glück erfahrt!!!

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 17:37

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
das freut mich für dich!!!i-wann muss es ja klappen...ob früher oder später... ...wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 17:46

allles gute!!!
hat es auf natürlichen wege geklappt oder hast du was genommen???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 18:43


Herzlichen Glückwunsch und eine stressfreie schwangerschaft. Wie alt ist dein erstes kind? weil meine kleine ist jetzt ein jahr alt und wir wunschen uns auch schon wieder nachwuchs. Hibbeln weiter... L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest