Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach sex am letzten tag der periode

Schwanger nach sex am letzten tag der periode

21. April 2009 um 14:47

hallo,

also mich würde es sehr interessieren ob jemand von euch selbst(oder jemanden den ihr kennt) nach sex während der periode schwanger geworden ist. mein freund und ich wollen ein kind, nur wagen wir nicht wirklich den schritt... deshalb haben wir meist nur ungeschützten geschlechtsverkehr während/zu Ende der Periode. ich weiss das es möglich ist schwanger zu werden, es aber doch nur in ausnahmefällen wirklich passiert. ich habe zwar einen realtiv kurzen zyklus von 23- 28 tage aber 28 tage ist dennoch am häufigsten.

deshalb würd mich mal interessieren ob es wirklcih jemanden gibt der so schwanger geworden ist.

würde mich freuen einige meinungen zu hören,

nina.

Mehr lesen

21. April 2009 um 15:07

Arg
naja, eigentlich würden wir ja gern ein baby haben - nur haben wir irgendwie beide angst davor zu sagen ja jetzt machen wir eines, deshalb wäre es schön wenn es einfach so passiert wäre. nur glaube ich halt irgendwie das es nicht besonders häufig vorkommt.
aber schön zu hören
aber ich habe auch immer gehört das spermien nicht lange überleben können wenn man nicht seine fruchtbaren tage hat..

svenja hattest du zu dieser zeit einen sehr regelmäßigen zyklus? wie alt warst du? ich bin schon 29 deshalb weiss ich auch gar nicht ob man überhaupt noch so leicht schwanger wird ....ach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper