Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach sex am letzten tag der periode

Schwanger nach sex am letzten tag der periode

21. April 2009 um 14:58



hallo,

also mich würde es sehr interessieren ob jemand von euch selbst(oder jemanden den ihr kennt) nach sex während der periode schwanger geworden ist. mein freund und ich wollen ein kind, nur wagen wir nicht wirklich den schritt... deshalb haben wir meist nur ungeschützten geschlechtsverkehr während/zu Ende der Periode. ich weiss das es möglich ist schwanger zu werden, es aber doch nur in ausnahmefällen wirklich passiert. ich habe zwar einen realtiv kurzen zyklus von 23- 28 tage aber 28 tage ist dennoch am häufigsten.

deshalb würd mich mal interessieren ob es wirklcih jemanden gibt der so schwanger geworden ist.

würde mich freuen einige meinungen zu hören,

nina.

Mehr lesen

21. April 2009 um 22:16


Es gibt nichts was es nicht gibt!

Aber ehrlich...das klingt schon etwas unsicher oder versteh ich es einfach nicht.

Ihr wollt....dennoch habt Ihr scheu es zu tun?!!
Aber jetzt denkst trotzdem verstärkt dran.

Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper