Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach Schwangerschaftsabbruch...

Schwanger nach Schwangerschaftsabbruch...

22. Juni 2007 um 15:24

Hallo zusammen!
Brauche dringend Hilfe!
Hatte vor 2 Wochen einen SS-Abbruch machen lassen. und vermute dass jetzt schon wieder schwanger bin (SS-Test von DM-Drogeriemarkt ist positiv). Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht ob das so schnell gehen kann... man sagt ja dass der nächste Eisprung erst nach 12-14 Tagen kommen kann.?????????????????????????
Freue mich auf Eure Meldungen!!!!!!!!!

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 15:30

??????
Warscheinlich ist deine sshormon nur noch nicht gesunken, das ist oft auch bei fehlgeburten so.

Und normalerweise darf nach in den zwei wochen nach dem abbruch keinen sex haben, hattest du schon wieder welchen? und nochmal ohne zu verhüten? oder wie?

Also das wäre ja dann mehr als krass.

Wenn du beides nicht hast, musst du dir ja logischerweise keine gedanken machen. Und wie gesagt das hormon brauch manchmal ne weile um wieder runter zu gehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 15:34

Nee
ich glaube auch nicht dass du schwanger bist, weil das wahrscheinlich noch die restlichen hormone von der vorigen schwangerschaft sind.. und wenn du wirklich schwanger sein solltest , dann bist du sehr dumm: hauptsache abtreiben und dann auch noch zu dämlich zum verhüten sein.. du solltest dich was schämen, solchen leuten wie dir sollte der sex verboten werden.. nimm das nächste mal doch einfach ein kondom!

P.s.: Für alle die jetzt damit anfangen, von wegen man wüsste den grund der abtreibung nicht: ist mir egal sowas wie da oben lasse ich nicht gelten!

Carlinchen

22. Juni 2007 um 15:44

Also
ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll.. ich kann es einfach nicht begreifen, das es so dumme menschen gibt..

und ich gebe dir auch recht vanilla, dass es sehr schade ist, dass es solche leute gibt...
wir machen und verrückt,bei jedem kl. ziepen was vielleicht nicht normal sein könnte sorgen wir uns um das kleine würmchen im bauch und so hohle nüsse wie da oben p***en was das zeug hält und treiben dann auch noch ab..
gehört verboten.. (will aber keine diskussion vom zaun brechen)

Euer Carlinchen

22. Juni 2007 um 15:48

AN ALLE
ich weiß dass das ziemlich blöde geschichte ist, aber das kind womit ich schwanger war war von dem papa-alkoholiker. das war vor 2 monaten ein unfall wo ich schwanger wurde. habe jetzt einen neuen partner, mit dem wir uns ein baby wünschen. deshalb wollte ich wissen von euch-mädels obs überhaupt möglich ist nach ca. 7-10 tagen wieder schwanger zu werden. wäre absolutes wunsch-baby und deshalb der eintrag in diesem forum.

jetzt sind es mittlerweile 2 wochen nach dem ss-abbruch und der doc. hat im blut viel an ss-hormon gesehen (wert 500 einh.). meinte wären zu viel für die alte ss.

22. Juni 2007 um 15:56
In Antwort auf annastb1

AN ALLE
ich weiß dass das ziemlich blöde geschichte ist, aber das kind womit ich schwanger war war von dem papa-alkoholiker. das war vor 2 monaten ein unfall wo ich schwanger wurde. habe jetzt einen neuen partner, mit dem wir uns ein baby wünschen. deshalb wollte ich wissen von euch-mädels obs überhaupt möglich ist nach ca. 7-10 tagen wieder schwanger zu werden. wäre absolutes wunsch-baby und deshalb der eintrag in diesem forum.

jetzt sind es mittlerweile 2 wochen nach dem ss-abbruch und der doc. hat im blut viel an ss-hormon gesehen (wert 500 einh.). meinte wären zu viel für die alte ss.

Mädchen
werd erwachsen.. hauptsache du suchst dir nach zwei monaten direkt nen neuen und willst dann mit dem ein kind.. du hast se nicht mehr alle..
aber ich sag ma so: dumm fi**t gut.. sorry, klingt vielleicht hart aber seh ich so..
man kann doch nicht abtreiben und dann ungefähr zwei wochen danach ein neues kind haben wollen! ich würd ma gern wissen wie alt du bist..
ich kann es nicht fassen. du regst mich auf!

Carlinchen

22. Juni 2007 um 16:00
In Antwort auf annastb1

AN ALLE

...
Ich kann dich immer noch nicht verstehen und kann eigentlich allen hier nur zu stimmen.

Wie kannst du dir nach so kurzer Zeit sichern sein, mit dem anderen eine Kind zu wollen?

Es ändert auch nichts daran, dass du gar keinen Sex haben solltest, nach dem abbruch. wie unvernünftig kann man denn sein?

Gruß
Shaminchen

22. Juni 2007 um 16:03
In Antwort auf emily_11964218

Mädchen
werd erwachsen.. hauptsache du suchst dir nach zwei monaten direkt nen neuen und willst dann mit dem ein kind.. du hast se nicht mehr alle..
aber ich sag ma so: dumm fi**t gut.. sorry, klingt vielleicht hart aber seh ich so..
man kann doch nicht abtreiben und dann ungefähr zwei wochen danach ein neues kind haben wollen! ich würd ma gern wissen wie alt du bist..
ich kann es nicht fassen. du regst mich auf!

Carlinchen

Tja
wenn du unbedingt wissen willst 27 J.a.
aber das sind umstände. ich kenne meinen neuen freund schon viel länger, bin aber fest 2 mon. mit ihm zusammen und dann musste erfahren dass ich schwanger bin von dem papi der mit freunden nur unterwegs ist und das ganze geld versäuft...

22. Juni 2007 um 16:06
In Antwort auf annastb1

Tja
aber das sind umstände. ich kenne meinen neuen freund schon viel länger, bin aber fest 2 mon. mit ihm zusammen und dann musste erfahren dass ich schwanger bin von dem papi der mit freunden nur unterwegs ist und das ganze geld versäuft...

Ja und
schließlich warst du ja nicht ohne grund mit dem vater deines TOTEN kindes zusammen. und die tatsache, dass er mit seinen freunden um die häuser zieht und trinkt ist noch lange kein gravierender grund um abzutreiben!

22. Juni 2007 um 16:09

Ja und
schließlich warst du ja nicht ohne grund mit dem vater deines TOTEN kindes zusammen. und die tatsache, dass er mit seinen freunden um die häuser zieht und trinkt ist noch lange kein gravierender grund um abzutreiben!

Ach ja
und wenn ich zwei monate mit jemandem erst zusammen bin, auch wenn ich ihn schon länger kenne oder nicht, dann will ich nicht schon ein kind mit ihm machen.. <-- sowas wollen meiner meinung nach nur menschen die kein hirn haben!
was machste denn wenn der dich verlässt? abtreiben? wahrscheinlich!

22. Juni 2007 um 16:10
In Antwort auf annastb1

Tja

Scheiß auf die Umstände.
Wenn die so daneben sind dann solltest du gerade verhüten. Wenn du wirklich 27 bist, dann solltest du echt reifer sein.
Wie kann man nur so unreif sein. Das Baby will ich nicht, aber das jetzt schon. Kopf schüttel, wir sind doch nicht bei wünsch dir was.

22. Juni 2007 um 16:12

Ach ja
und wenn ich zwei monate mit jemandem erst zusammen bin, auch wenn ich ihn schon länger kenne oder nicht, dann will ich nicht schon ein kind mit ihm machen.. <-- sowas wollen meiner meinung nach nur menschen die kein hirn haben!
was machste denn wenn der dich verlässt? abtreiben? wahrscheinlich!

Ganz deiner Meinung
Wer zu doof zum verhüten ist, sollte auch mit den Konsequenzen leben können. Obwohl es wahrscheinlich kein schönes Leben für das BAby geworden wäre.

22. Juni 2007 um 16:15

Tja
will nur die meinung von den damen wissen die das evtl hatten und nicht die mir hier moral-geschichten auf 33.333,33 seiten schreiben.
einfach nur hören ob das überhaupt möglich ist. ja hatte schon nach 1 woche nach ss-abbruch sex mitm neuen. schlimm?
bin auch nicht die 1. und die letzte...glaubt mir...

22. Juni 2007 um 16:17
In Antwort auf annastb1

Tja
will nur die meinung von den damen wissen die das evtl hatten und nicht die mir hier moral-geschichten auf 33.333,33 seiten schreiben.
einfach nur hören ob das überhaupt möglich ist. ja hatte schon nach 1 woche nach ss-abbruch sex mitm neuen. schlimm?
bin auch nicht die 1. und die letzte...glaubt mir...

Ja,
du bist einfach ne hohle nuss!
Hier wird dir keiner antworten der das GLEICHE! hat.. und wenn es doch so sein sollte, dann wird das bestimmt keine DAME sein, sondern eine genauso dämliche assi-braut wie du!

22. Juni 2007 um 16:19

Ja,
du bist einfach ne hohle nuss!
Hier wird dir keiner antworten der das GLEICHE! hat.. und wenn es doch so sein sollte, dann wird das bestimmt keine DAME sein, sondern eine genauso dämliche assi-braut wie du!

Danke
hoffe bei dir läuft wenigstens alles bestens...was ich dir auch wünsche...

22. Juni 2007 um 16:33

??? -Ich will dir keine Moralpredigt halten-
Ich will dich nur fragen, ob du noch ganz sauber im Kopf bist??!
Ich bin grad echt fast am heulen, weil ich mir schon länger ein Kind wünsche - und du treibst das eine Kind ab, und willst das nächste jetzt haben? Nur wegen dem Vater? Pass nur auf, wenn du weiter so bescheuert bist, dann haut dir der auch noch ab. Auch wenn es mir für den Kleinen leid tut: Ich wünsche dem Kleinen sehr, dass es die Kraft hat sich selbst von dir zu verabschieden, weil mit dir als Mutter würde es mir leid tun!

Übrigens gibt es hier noch viele mehr, die alles für ein Kind geben würden bzw. dafür, dass ihrs überlebt!

orange

22. Juni 2007 um 17:11
In Antwort auf annastb1

AN ALLE

Bist du noch ganz dicht!
finde die ganze geschichte jetzt schon langsam pervers!
wie kannst du unüberlegtes stück........ nach keine ahnung 3 wochen neuen partner überhaupt schon wieder an ein kind denken.

du bist krank! an deiner stelle würd ichs eher mal mit einem hund oder einer katze probieren und schauen wie lang die bei dir bleiben darf.

meine meinung zu deinem beitrag!
da hab ich dann auch keine toleranz mehr. sorry

22. Juni 2007 um 17:19
In Antwort auf persis_12378054

Bist du noch ganz dicht!
finde die ganze geschichte jetzt schon langsam pervers!
wie kannst du unüberlegtes stück........ nach keine ahnung 3 wochen neuen partner überhaupt schon wieder an ein kind denken.

du bist krank! an deiner stelle würd ichs eher mal mit einem hund oder einer katze probieren und schauen wie lang die bei dir bleiben darf.

meine meinung zu deinem beitrag!
da hab ich dann auch keine toleranz mehr. sorry

Nee
am besten auch nicht mit einem tier! das arme kätzchen oder hündchen, endet am ende noch im tierheim oder wird ausgesetzt.. am besten gar nichts wofür die alte verantwortung übernehmen muss!

Keuschheitsgürtel um, damit die nie mehr schwanger wird!

Carlinchen

16. August 2007 um 13:03

Inzwischen ...
... weisst du sicher mehr! nur für den fall, dass es noch anderen so geht: ja, man kann gleich wieder schwanger werden. selbst bin ich jetzt im 5. monat und wurde ungefähr 10 tage nach dem abgang schwanger. also obacht, wenns nicht passieren soll, denn eigentlich braucht der körper eine regenerationszeit und die seele auch. alles liebe, viele grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper