Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger nach Pille

1. Januar 2003 um 17:22 Letzte Antwort: 2. Januar 2003 um 22:34

Ich bin im 2.ÜZ nach 12 Jahren Pille (Marvelon).
Leider habe ich die Pille mitten in der Packung abgesetzt, weil ich erst später gehört habe, dass das zu Hormonchaos führen kann.
In beiden Zyklen hatte ich einen Eisprung und der 1.Zyklus hatte normale 30 Tage.
Im jetzigen Zyklus hat es leider wieder nicht geklappt, ich spüre die mens schon sehr deutlich, die Zykluslänge dürfte aber ähnlich sein.
Meine Fragen: Kann da jetzt noch ein Hormonchaos kommen?
Hat von euch vielleicht auch jemand Marvelon genommen?
Und wie schnell wurdet ihr nach langjähriger Pilleneinnahme schwanger.

Mehr lesen

2. Januar 2003 um 22:34

Hallo
Ich habe 8 Jahre die Pille Mono Step genommen, nach dem Absetzten kam es zum Glück nicht zum Hormonchaos, ich wurde im zweiten Monat nach Absetzten schwanger.

Viele liebe Grüße
Ice
www.baby-time.de
Meine Lieblingsseite im Web

Gefällt mir