Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach petting ?

Schwanger nach petting ?

22. Februar 2014 um 18:40 Letzte Antwort: 24. Februar 2014 um 15:16

Hey Leute ,
ich hatte gestern Petting mit einer Freundin und bevor ich es ihr besorgt habe hab ich mein Penis kurz mal angefasst und ich bin mir sicher es kamen schon die Lusttropfen .
Die Lusttropfen kamen bevor ich ihn angefasst habe und ich bin mir nicht genau sicher , aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn nur mit der linken Hand angefasst habe und ich sie nur mit der rechten Hand befriedigt habe.
Ich hatte permanent meine Boxershort an und wir kamen auch nicht mit unserern geschlechtsorganen in Kontakt.
Sie hat mich danach noch oral befriedigt , aber hatte auch ihr Hösschen wieder an und sagt auch selber dass sie sich danach untenrum nicht mehr angefasst hat.

ABER, da ich mir ja nicht sicher bin wegen meiner Hand usw. ist jetzt die Frage, wie wahrscheinlich ist es dass sie schwanger werden würde ?
Und soll sie die Pille danach besorgen ? Das ganze ist heute Morgen so um 3 pasiert, also könnte man sie durchaus in Erwägung ziehen.
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen !

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 18:50

Nein
Sehr sehr unwahrscheinlich. mach dir da keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2014 um 18:53

Mhm
also sollte sie sich nicht die Pille danach holen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2014 um 10:44

Erwin
Ist eh schon zu spät. Aber wie gesagt, ist uberhaupt gar kein Grund zur sorge. Soooo einfach ist es nicht schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 14:57

Zu spät wäre es noch nicht
Also wenn man sich an die 72 Stunden halten würde , wäre es noch nicht zu spät !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 15:16

Es ist unnötig
Aber Wenn ihr das unbedingt machen wollt, dann mach das. Ist eh eure Entscheidung, hier hast du einen Rat bekommen.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest