Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger nach Petting +Eisprung?

18. Januar um 10:15 Letzte Antwort: 26. Januar um 13:18

Hallöchen, Ich hatte gestern petting mit meinem Freund. Er hat mir sein Penis an meine Scheide gerieben, aber war nicht drin. Insgesamt ist er auch nicht gekommen doch habe ich gestern dann gemerkt das da mein Eisprung war. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen das ich Schwanger bin? (Bin erst 15) Und hilft das wenn ich die Pille danach heute nehme?

Mehr lesen

18. Januar um 15:01

Hallo liebe Melissa!
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Er war doch gar nicht drin. Dazu auch nicht gekommen. Egal ob ES oder nicht. Ich verstehe, dass du Angst hast.
Aber eine Schwangerschaft würde ich wirklich ausschließen.
Damit du weiter dir keine Sorgen machst, musst du verstehe, dass Verhütung sehr wichtig ist, besonders wenn du 15 bist.

Gefällt mir

18. Januar um 15:38
In Antwort auf

Hallo liebe Melissa!
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Er war doch gar nicht drin. Dazu auch nicht gekommen. Egal ob ES oder nicht. Ich verstehe, dass du Angst hast.
Aber eine Schwangerschaft würde ich wirklich ausschließen.
Damit du weiter dir keine Sorgen machst, musst du verstehe, dass Verhütung sehr wichtig ist, besonders wenn du 15 bist.

Okay super dankeschön!! Es war alles nicht geplant gewesen und es ging alles ziemlich schnell:/ deswegen diese ganzen Sorgen.

Gefällt mir

19. Januar um 15:22
In Antwort auf

Hallöchen, Ich hatte gestern petting mit meinem Freund. Er hat mir sein Penis an meine Scheide gerieben, aber war nicht drin. Insgesamt ist er auch nicht gekommen doch habe ich gestern dann gemerkt das da mein Eisprung war. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen das ich Schwanger bin? (Bin erst 15) Und hilft das wenn ich die Pille danach heute nehme?

Ich glaub auch nicht, dass es um eine Schwangerschaft gehen kann.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Also mach dir keinen Stress. Und bitte verhüte in der Zukunft, wenn du keine Mama sein willst. Verhütungsmittel in deinem Alter sind einfach unerläßlich.

Gefällt mir

26. Januar um 13:18
In Antwort auf

Hey Melissa,
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte auch panische Angst in deiner Situation, wenn ich 15 wie du wäre. In diesem Alter ist alles neu. Manchmal kommt er sogar zur Panik. Und das ist wirklich okay, weil man nicht so viel Erfahrung hat. Dafür braucht man noch Zeit!
Es kommt noch, glaub mir!
Aber glaub mir, deine Angst mach keinen Sinn.
Das ist wirklich nicht möglich.
Ich würde aber empfehlen, einen Test zu machen. Nicht weil du schwanger sein kannst. Aber einfach m Erfahrung zu bekommen wie man das macht.
Oben wurde schon gesagt, dass du über Verhütung denken sollst. Hier bin ich einverstanden! Besonders wenn du noch 15 bist.  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers