Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach nuvaring absetzen?

Schwanger nach nuvaring absetzen?

3. Mai 2015 um 22:28 Letzte Antwort: 4. Mai 2015 um 8:38

gibt es hier jemand der gleich nach absetzen des nuvarings schwanger geworden ist?

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 22:30

R
t

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2015 um 22:37

Ich
beim ersten Kind.
Beim zweiten jetzt hat es etwas länger gedauert, weil mein Mann beruflich viel weg war und wir durch meine unregelmäßige Zyklen nicht so genau wussten, wann nun ein guter Zeitpunkt ist.^^
Hat jetzt über ein halbes Jahr gedauert, dass ich einen regelmäßigen Zyklus bekam. Und erst danach sind wir "es" dann angegangen.

3. Mai 2015 um 22:44
In Antwort auf kole_988524

Ich
beim ersten Kind.
Beim zweiten jetzt hat es etwas länger gedauert, weil mein Mann beruflich viel weg war und wir durch meine unregelmäßige Zyklen nicht so genau wussten, wann nun ein guter Zeitpunkt ist.^^
Hat jetzt über ein halbes Jahr gedauert, dass ich einen regelmäßigen Zyklus bekam. Und erst danach sind wir "es" dann angegangen.

Paula
wielange hast du davor mit dem ring verhütet? und hat das echt sofort nach dem absetzen geklappt, weil sehr viele sagen das es sehr lange dauern kann bis zu einem jahr um schwanger zu werden

3. Mai 2015 um 23:09

Mehrere
Jahre habe ich mit dem Ring verhütet. Und es hat nach ca. 2 Monaten (bei Kind 1) gefruchtet. Mein Mann ist beruflich immer viel unterwegs. Wir können uns also nicht nach ES und Co richten, sondern nach Lust und Laune. Macht auch mehr Spass als nach irgendwelchen Kalendern...

3. Mai 2015 um 23:24
In Antwort auf kole_988524

Mehrere
Jahre habe ich mit dem Ring verhütet. Und es hat nach ca. 2 Monaten (bei Kind 1) gefruchtet. Mein Mann ist beruflich immer viel unterwegs. Wir können uns also nicht nach ES und Co richten, sondern nach Lust und Laune. Macht auch mehr Spass als nach irgendwelchen Kalendern...

Paula
ja stimmt. danke

4. Mai 2015 um 8:38

Hey
Bei uns hat es nach dem Ring im 3. Zyklus geklappt

Lg

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram