Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach kurzem Absetzen der Pille?

Schwanger nach kurzem Absetzen der Pille?

18. Mai 2014 um 13:20 Letzte Antwort: 18. Mai 2014 um 14:13

Hey (:

Ich hab am 27.4 meine Pille abgestzt, ich hatte mit meinem Freund am 4.5 GV & am 7.5 war mein Eisprung. Am 12.5hatte ich ganz plötzlich ein sehr starkes Ziehen im Bauch. Bei Fleisch bekomm ich grad voll den eckel, ich esse kaum noch was & wenn ich mal was esse bin ich von zwei bissen schon vollkommen satt. Ich weiß nich ob es am Wetter liegt aber könnte im Moment einfach nur den ganzen Tag nur noch schlafen. :/
Heute früh hatte ich eine leichte Blutung,da meine Regel eigentlich erst 21.5 kommen sollte verunsichert mich das jetzt ein wenig, denn ich bekomm sie eigentlich immer in 28 Tage - Abständen.

Wäre sehr dankbar über eine Antwort
LG Kiwikotze07

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 13:38

..
Lass das interpretieren von "Anzeichen" sein ..

Der Körper muss nun ohne "fremde" Hormone klar kommen .. und das braucht oft zeit ..

Teste, wenn du der Meinung bist überfällig sein zu können .. und gut

Gefällt mir
18. Mai 2014 um 13:40
In Antwort auf ai_12639688

..
Lass das interpretieren von "Anzeichen" sein ..

Der Körper muss nun ohne "fremde" Hormone klar kommen .. und das braucht oft zeit ..

Teste, wenn du der Meinung bist überfällig sein zu können .. und gut

Zusatz
NUR die pille hat dafür gesorgt, dass der Zyklus regelmäßig war .. nun muss das der Körper alleine regeln, was oft Monate dauert !

Gefällt mir
18. Mai 2014 um 14:13

Hi.
Natürlich können es ganz normale Symptome durch absetzen der Pille sein. Aber...Bei mir hat es damals sofort nach absetzen der Pille geklappt. War selbst erstaunt und hatte gar nicht damit gerechnet. Hatte die Pille 6 Jahre lang davor genommen.
LG

Gefällt mir