Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach Konisation - Erfahrungen!!! Hilfe

Schwanger nach Konisation - Erfahrungen!!! Hilfe

26. September 2013 um 14:43 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 15:27

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 16. ssw (15+3) nach IVF mit Zwillingen schwanger.

Gestern war ich wieder beim FA, alles soweit in Ordnung...
Er hat dann noch einen Krebsabstrich gemacht und das 1.Mal in der Schwangerschaft den GbmH gemessen (per Tastbefund)

Ergebnis 1cm!!!! Muttermund fest verschlossen
War ganz erschrocken (weiß ja nicht, ob er am Anfang auch so war), aber der FA war ganz relaxt, meinte nach der Konisation sei das normal, man müsse das halt jedes Mal kontrollieren, aber alles in Ordnung, nächster Termin in 3 Wochen...

Hab glaub ich zu viel im Netz gelesen, aber habe jetzt total Angst!!
Ist 1 cm nicht sehr wenig?
Hat jemand positive Erfahrungen??


Liebe Grüße
Steffi

Mehr lesen

26. September 2013 um 15:27


ich kann die leider dazu wenig sagen! aber wenn du dir sorgen machst würde ich an deiner stelle einfach mal im kh anrufen und dann lass dich beraten!

die werden dann schon reagieren! ein anruf kostet ja nichts bis auf Überwindung!

lass von dir hören!

ach ja und noch herzlichen Glückwunsch zur ss!

lg Muffin mit Prinzessin an der Hand und ü-ei 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram