Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach implanon

Schwanger nach implanon

12. März 2008 um 14:30

hallo mädels!
wer von euch hat den vor dem Kinderwunsch mit Implanon verhütet und bei wem hat es wielange gedauert bis ihr schwanger wart (wenn ihr es schon seid) oder wielange übt ihr schon? Kenne nur Leute bei denen es schon im 1-3ÜZ geklappt hat, aber da will man sich ja immer nicht drauf versteifen, deswegen wäre ich dankbar für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße
NICOLE

Mehr lesen

13. März 2008 um 23:44

Verzweifelt....=)
Also ich hab mein Verhütungsstäbchen am 18.Oktober entfernen lassen... das ich viele Probleme mit dem Ding hatte...
Danach hab ich nicht mehr verhütet da ein Kinderwunsch besteht.
Allerdings bin ich bis heute noch nicht schwanger...
Ich habe auch überall gelesen..."Habe mein Implanon vor 4 Wochen entfernt und schon schwanger"....

Ich leider noch nicht!
Besteht bei dir auch ein Kinderwunsch?
Wenn ja wie lange probiert ihr schon....

Liebe Grüße Sarah...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 6:21

Hallo Sarah!
Wir üben noch nicht, das Stäbchen kommt erst Ende des Monats raus bei mir. Hatte es dann 6 Jahre und war echt zufrieden. Wie war das mit die bei deinen Tagen? Hattest du die regelmäßig oder gar net? Du Arme, ich glaube ich würde auch verzweifelnn, wenn ich so lange erfolglos wäre, kann ich verstehen.
Erst wollten wir noch bis September warten, halte es aber glaub nimmer so aus. Um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr frustriert mich mein Job und meine Gedanken drehen sich nur noch im Kreis. Mein Freund würde gerne noch warten. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir nicht mehr verhüten und es einfach mal relaxed angehen ohne es darauf anzulegen...Benutzt du schon nen Computer oder so was?
Liebe grüße, NICOLE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen