Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach ICSI mit Zwillingen - Wer noch?

Schwanger nach ICSI mit Zwillingen - Wer noch?

7. November 2008 um 18:07

Hallo,

ich bin in der 10. Woche mit Zwillingen nach einer ICSI schwanger. Leider finde ich in meinem Umfeld keine echten Gesprächspartner für meine Freude, Sorgen und Ängste.

Wem geht es ähnlich und hat Lust sich etwas auszutauschen?

Freue mich auf hoffentlich viele Antworten!

LG
Bianca

Mehr lesen

7. November 2008 um 18:41

Hey, ist ja super !
Zwillinge: ganz toll! Ich kann da leide nicht mitreden, da ich gerade für meine erste ICSI stimuliere. Muss morgen zum US, wann wohl die PU ist. Die Ängste und Sorgen, hast Du ja schon hinter Dir und wurdest doppelt belohnt!
War das Deine esrte ICSI?
Alles Gute für Dich und die Zwillis

Liebe Grüße
Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 19:15

Probiers mal da...
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f64089_matern1--ZWILLINGSMAM AS-7-Thread-jetzt-sind-mind-sc hon-22-Zwerge-da.html

Du bist im falschen Form, geh auf Schwangerschaft->Schwangers chaft, da findes du einen Thread für Zwillis-Mamas und einen für IFV-wir habens geschafft.
Viel Glück, ich habe leider meine Zwillinge Ende der 10.SSW verloren.
Lg dartpetra

8. November 2008 um 12:44
In Antwort auf meraud_12062818

Probiers mal da...
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f64089_matern1--ZWILLINGSMAM AS-7-Thread-jetzt-sind-mind-sc hon-22-Zwerge-da.html

Du bist im falschen Form, geh auf Schwangerschaft->Schwangers chaft, da findes du einen Thread für Zwillis-Mamas und einen für IFV-wir habens geschafft.
Viel Glück, ich habe leider meine Zwillinge Ende der 10.SSW verloren.
Lg dartpetra

Vielen Dank für die Antworten
Hallo dartpetra,

das tut mir sehr leid, daß du deine Zwillinge verloren hast. Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und kann nachfühlen was du empfindest. Ich bin mit Hilfe einer Kinesiologin darüber hinweggekommen... das geht manchmal einfach nicht ohne Hilfe von aussen. Drücke dir die Daumen...

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, ich werde im anderen Forum nachschauen.

Hallo Irina,

ja, es sind immer sehr bange Wochen rund um die Stimulierung usw. Dies war meine erste ICSI, ich hatte davor bereits drei erfolglose Inseminationen und drei erfolglose IVF-Versuche. Insgesamt warten wir bereits 5 Jahre... ausserdem hatte ich noch echte Probleme bei dieser Stimulierung mit meiner Schilddrüse und ich hatte immer wieder Schmierblutungen und auch Blutungen, wir haben also nicht wirklich mit einem Erfolg gerechnet.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Geduld und vor allem Erfolg!

LG
Bianca

LG

11. November 2008 um 16:44
In Antwort auf evonne_11935467

Vielen Dank für die Antworten
Hallo dartpetra,

das tut mir sehr leid, daß du deine Zwillinge verloren hast. Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und kann nachfühlen was du empfindest. Ich bin mit Hilfe einer Kinesiologin darüber hinweggekommen... das geht manchmal einfach nicht ohne Hilfe von aussen. Drücke dir die Daumen...

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, ich werde im anderen Forum nachschauen.

Hallo Irina,

ja, es sind immer sehr bange Wochen rund um die Stimulierung usw. Dies war meine erste ICSI, ich hatte davor bereits drei erfolglose Inseminationen und drei erfolglose IVF-Versuche. Insgesamt warten wir bereits 5 Jahre... ausserdem hatte ich noch echte Probleme bei dieser Stimulierung mit meiner Schilddrüse und ich hatte immer wieder Schmierblutungen und auch Blutungen, wir haben also nicht wirklich mit einem Erfolg gerechnet.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Geduld und vor allem Erfolg!

LG
Bianca

LG

5 Jahre ist eine lange Zeit...
aber jetzt gleich 2 ! Mensch, das ist doch so toll! und das es trotz Blutungen geklappt hat ist wie ein Wunder!
Komischerweise habe ich gar keine Beschwerden bei der Stimu... Hatte so viel Angst davor..
Ich werde heute Nacht auslösen, habe das Grüne Licht bekommen. Am DO. früh dann die PU. Ich hoffe, dass sich zellen teilen, dass ich vielleicht sogar was zum Einfrieren habe... Das wäre schön...
Vielen Dank für Deine Wünsche und euch drei alles Gute für die SS und ein tolles Leben!

Liebe Grüße
Irina

Frühere Diskussionen
10.SSW und komischer Geruch unten rum Kann jemand helfen?
Von: pembe_12464816
neu
11. November 2008 um 16:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram