Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach Fehlgeburt und AS

Schwanger nach Fehlgeburt und AS

3. Dezember 2019 um 18:53 Letzte Antwort: 4. Dezember 2019 um 8:11

Hallo, ich habe Gott sei Dank endlich wieder positiv testen dürfen. Nun hab ich natürlich wieder total Angst das etwas passieren würde.. ich möchte mich eigentlich nicht so verrückt machen deswegen habe ich einen Frauenarzt Termin erst in zwei Wochen..( bin aktuell in der 5 SSW). War dann vorhin aufgrund meiner Stärken Übelkeit beim Arzt die im Ultraschall allerdings nichts sehen konnte... Konnte man bei euch schon etwas sehen in der 5 SSW?

Mehr lesen

3. Dezember 2019 um 19:30

In der 5. Ssw ist es noch zu früh, um etwas zu sehen. Deshalb vergeben ja viele Ärzte auch frühestens ab der 7.Ssw einen Termin. Toitoi! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2019 um 23:39
In Antwort auf simed16

Hallo, ich habe Gott sei Dank endlich wieder positiv testen dürfen. Nun hab ich natürlich wieder total Angst das etwas passieren würde.. ich möchte mich eigentlich nicht so verrückt machen deswegen habe ich einen Frauenarzt Termin erst in zwei Wochen..( bin aktuell in der 5 SSW). War dann vorhin aufgrund meiner Stärken Übelkeit beim Arzt die im Ultraschall allerdings nichts sehen konnte... Konnte man bei euch schon etwas sehen in der 5 SSW?

War das ein Bauchultraschall? 

Mit viel Glück kann man so früh evtl eine Fruchthülle sehen... Allerdings nur mit vaginalen Ultraschall. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2019 um 1:26

Ja war ein Bauch Ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2019 um 8:11

@simed dann würde ich mir keine Sorgen machen (ich weiß, imme reichter gesagt als getan)

Ich war letzte Woche in der 6. Woche weil die Arzthelferin mir nur den Termin und sonst erst in der 9. Woche geben wollte, und man hat auch noch nur die Fruchthöhle gesehen, und das beim vaginalen US... Lass uns einfach gemeinsam das beste hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Orakeln- ab wann?
Von: anna388718
neu
|
3. Dezember 2019 um 18:16
Beckenschmerzen
Von: anna388718
neu
|
3. Dezember 2019 um 17:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook