Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger nach Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

29. Juli 2007 um 22:08 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 12:35

Hatte im April 07 meine As jetzt habe ich am Freitag einen Test gemacht der positiv ausfiehl.
Ich habe nur noch geheult
Ich kann aber nicht sagen ob vor freunde oder Vor purer verzweiflung und angst.
Morgen (mo) werde ich mal bei meinem Fa anrufen und mir einen termin geben lassen. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und das kleine Herzchen munter und kräftig schlägt.
Ich denke das es jetzt ca die 4 - 5 ssw ist,
ist also noch ein langer weg!!

Ich habe aber auch angst zum Fa zu gehen angst das er wieder sagt ne das herz schlägt nicht!
Das war echt der Horror!!
Aber ich weiß das ich gesunde Kinder bekommen kann da ich bereits eine kleine tochter habe und ich bin so dankbar für jeden Tag mit ihr.

Aber beim Termin werde ich ja schon sehen was sache ist ogott ich hoffe so sehr das mein baby lebt und das es ihm gut geht

Gruß engel468

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 22:25

Hallo...
erstmal gratuliere ich dir zu deinem positiven Ergebnis. Freu mich für dich.

Ich glaube ich hätte auch solche Ängste. Hatte auch vor einem Monat eine FG mit AS. Kann gut nach vollziegen wie es Dir geht.

Hab eine Frage an dich? Wie lange habt ihr gewartet nach der FG? Wann habt ihr wieder angefangen zu probieren?

Denk positiv! Wird alles gut gehen.

LG Tinka

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 22:40

Ich wollte noch einen Monat warten aber ist jetzt schon passiert
Ich hatte am 04.04.07 meine As am 30.06.07 war meine letzte periode und am 27.07.07 war der test positiv

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 8:13

Hallo,
ich hatte Ende März ne FG ohne Ausschabung und bin wieder schwanger. Letzte Woche konnte man im Ultraschall noch nichts erkennen. Heute erfahre ich ob sich der HCG Wert verdoppelt hat (also alles ok ist.

Ich hatte damals Blutungen und jetzt jedes mal wenn ich aufs Klo gehe totale Angst. Keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen schaffen soll...

Vielleicht können wir uns ja alle zusammen die Angst etwas nehmen?

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 8:16

Hallo Engel!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test! Ich kann Deine Ängste aber nachvollziehen. Ich hatte im Mai 2003 eine FG mit AS. Im August 2003 war ich dann wieder schwanger und habe eine wahnsinnige Angst gehabt, das wieder was passiert. Völlig unbegründet, denn mein Kleiner ist jetzt 3 Jahre alt. Bin nun wieder schwanger mit Zwillingen, in der 9. Woche. Aber bis bei Deinem kleinen Würmchen das Herz schlägt, dauert es noch ein wenig. Bei mir konnte man es erst in der 7. Woche sehen.
Drücke Dir die Daumen, das alles gut geht!
LG
Trinchen+2 Krümelchen

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 8:23

@ engel
hi, ich kann mir durchaus vorstellen das du angst hast, mir ging es ähnlich ... ich hatte am 29.1.07 eine FG mit AS da war ich 11+5 und hatte dann am 01.05.07 meine letzte periode...
jetzt bin ich 12+6 aber mein baby ist schon etwas größer so um eine woche also laut US bin ich 13+5

es kann sein das dein FA noch nichts erkennen kann. mach dir keine sorgen das herz sieht man erst so in der 7-8 SSW schlagen...
Kopf hoch und denke positiv !!!
ich hoffe ich konnte dir etwas die angst nehmen !!!
Also kopf hoch

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 12:35

Hallo engel
ich kann dich verstehen, steckte vor kurzem in der gleichen situation wie du. habe schon eine tochter und danach leider eine as. jetzt bin ich wieder schwanger und morgen in der 10.ssw auch ich muß noch hoffen und bangen.

ich gebe dir den guten rat, halte durch und gehe nicht vor der 8.ssw zum fa. ich habe durchgehalten und es nicht bereut. denn geht man eher hin und man sieht nichts, macht man sich nur sinnlos verrückt.

ich denke an dich, denn mir gehts ja wie dir. ich glaube jemand der noch keine fg hatte kann das einfach gar nicht verstehen.

ernähre dich gesund,trinke viel und vermeide streß (gar nicht so leicht wenn man kinder im bockalter hat, stimmts?)nimm dir immer abends ne auszeit und relaxe und denke an dein kind, hat mir geholfen.

alles liebe und gute happy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook