Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft, extrauterine Schwangerschaft / Schwanger nach ELSS

Schwanger nach ELSS

9. Mai 2011 um 7:29 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 17:41

einen wunderschönen guten morgen an alle da draussen ...

ich will auch eben kurz meine geschichte erzählen ..

ich hatte im mai letzten jahres eine fehlgeburt ...dann 2 operationen wegen zysten am rechten eierstock ...dann im märz eine eileiterschwangerschaft ..und jetzt bin ich in der 6. woche schwanger ....die ärzte meinen wir könnten es wieder probieren ...aber ich wollte erstma das mein körper sich beruhigt ..also haben wir mit kondom verhütet ....tja das kondom scheint seinen zweck nicht ganz erfüllt zu haben...

das ich schwanger bin hab ich durch zufall erfahren ..denn ich war zu einer normalen untersuchung beim FA und man konnte schon eine fruchthöhle sehen ...

jetzt hab ich am mittwoch wieder nen termin ..mal sehen was dabei raus kommt ...ich bin auf jeden fall schon ganz gespannt ...

lieben gruß

angie

Mehr lesen

29. September 2011 um 9:23

Hi
Hallo angie
ich weiss dein Beitrag ist schon vom Mai aber trotzdem interessiert es mich ob es bei dir geklappt hat?ich hatte heuer Anfang Juli eine elss und wir wollens auch bald probieren durch deinen Beitrag Schöpfe ich Mut
Schönen Gruss
DiamondinThesky

Gefällt mir
29. September 2011 um 20:04

Hallöchen...
freut mich das der beitrag dir mut gemacht hat ....ja es ist tatsächlich alles gut gegangen...ich bin jetzt in der 27. ssw ...und bisher lief alles gut ..wir bekommen einen sohn...

tut mir leid das du sowas mitmachen musstet ..ist nicht einfach ....

lieben gruß angie

Gefällt mir
29. September 2011 um 21:17
In Antwort auf sabine_11884050

Hallöchen...
freut mich das der beitrag dir mut gemacht hat ....ja es ist tatsächlich alles gut gegangen...ich bin jetzt in der 27. ssw ...und bisher lief alles gut ..wir bekommen einen sohn...

tut mir leid das du sowas mitmachen musstet ..ist nicht einfach ....

lieben gruß angie

Hey
Des freut mich für dich bzw euch des macht einem wirklich Mut und Hoffnung das es auch danach wieder normal klappen kann.des ist echt schön zu hören)) Wunsch dir noch ne schöne KugelZeit und alles gute für die Geburt
Lieben Gruss

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 20:33

Hallöchen
hoffe doch iss nicht zu spät zum schreiben ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft gehabt in der 7ssw mir wurde der Eileiter entfernt rechte Seite und jetzt hatte ich am 29.09 meinen ES bin gerade am Bibbeln ob es geklappt hat werde es näste Woche bestimmt erfahren hab ich eine normale Untersuchung am 13 hätte eh am 14 einen Test machen können na mal sehn

lg engelsfee81

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 20:13


Hallo Angie,
ich hatte vor 5 jahren gleich 2 Eileiterschwangerschaften, einmal rechts und einmal links. jetzt nach 5 jahren und einem neuen partner wollten wir es nochmals probieren.
Nun meine frage an dich, hattest du ein ziehen in deinem eileiter gespürt oder tat er dir die ersten wochen der ss auch noch weh etc. pp.

vielen Dank für eine kurze Antwort.

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 22:07

Hatte auch vor 2 jahren
eine Eileiterschwangerschaft. Musste 2 mal operiert werden. Beim ersten Mal hat man versucht den Eileiter zu erhalten, ist leider schiefgegangen also wurde er 1 Monat später entfernt weil er geplatzt war.
Etwa win halbes Jahr später eine FG in der 10ten Woche.
Nun bin ich in der 31sten SSW obwohl mir gesagt wurde daß ich höchstwahrscheinlich nicht mehr schwanger werden könnte auf natürlichem Wege.
Lange passierte ja auch nichts, dann hat mir meine Freundin Reiki empfohlen. Ich bin da immer sehr skeptisch aber naja, hatte ja außer 20 Euro nicht viel zu verlieren. Also habe ich es ausprobiert und 1 Monat später kündigte sich unser Zwerg an. Nun sind wir absolut glücklich!!
Wünsche euch allen alles Gute

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 13:58
In Antwort auf rhian_12075309

Hi
Hallo angie
ich weiss dein Beitrag ist schon vom Mai aber trotzdem interessiert es mich ob es bei dir geklappt hat?ich hatte heuer Anfang Juli eine elss und wir wollens auch bald probieren durch deinen Beitrag Schöpfe ich Mut
Schönen Gruss
DiamondinThesky

Eileiterschwangerschaft in der 7. Woche
Ich hatte mitte Juli eine ELS und wir wollen ab November wieder herzeln. Hatte jemand nach der ELS schmerzen auf der Seite nach dem Eisprung oder bei der Periode?

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 17:41
In Antwort auf arista_12143012

Hallöchen
hoffe doch iss nicht zu spät zum schreiben ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft gehabt in der 7ssw mir wurde der Eileiter entfernt rechte Seite und jetzt hatte ich am 29.09 meinen ES bin gerade am Bibbeln ob es geklappt hat werde es näste Woche bestimmt erfahren hab ich eine normale Untersuchung am 13 hätte eh am 14 einen Test machen können na mal sehn

lg engelsfee81

Hat's geklappt?
Hallöchen
Wollte mal fragen ob's geklappt hat... Wir Herzeln ab November wieder. Die FÄ meinte ich sollte 3-4 Monate warten. Da ich seid der ELS aber ab und an Schmerzen hab möchte ich mich vorher nochmal untersuchen lassen. Ich spüre den ES und hab ein unngewohntes ziehen fast schon Schmerzen . Ist halt alles anders als früher...

Gefällt mir