Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

21. Januar 2018 um 17:00

hallo ihr lieben ,
ich brauche eure Hilfe .
am 24.12.17 wurde bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und direkt operiert ich war in der 9. Woche . 

Am 30.12 wurde ich dann wieder eingeliefert wegen starker Blutungen (könnte das auch die Periode sein ?) denn ich habe jetzt ständig unterleibschmerzen, brustanspanbung , 🤢 übelkeit ,Kopfschmerzen etc . Kann es sein das ich wieder schwanger bin ? Ich habe mir einen ovaltions Test bei dm gekauft und dort ist alles Neg. Also kein Eisprung in Sicht .ich war vor 2 Wochen beim gyn da war mein HCG wert auf 2.5 runter gegangen und meine Schleimhaut wieder aufgebaut .. wisst ihr was es sein könnte ? Bin sehr verzweifelt 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was für Geld kann ich beantragen?
Von: nadineradine
neu
|
21. Januar 2018 um 11:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen