Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach dem Ersten Mal?!

Schwanger nach dem Ersten Mal?!

16. August 2009 um 13:52

Ich hatte vor ein paar Tagen mein Erstes Mal mit meinem Freund.Beim eigentlichen Vorspiel überkam uns schon die Lust und er steckte für kurze Zeit einmal seinen Penis in meine Scheide,und zog ihn aber direkt wieder raus,danach haben wir miteinander geschlafen mit Kondom,die Pille nehme ich noch nicht.Doch das Kondom war auch noch zu kurz.Einen Tag danach schliefen wir wieder miteinander und benutzten andere Kondome,die passten,doch er kam,und ein wenig Sperma lief unten aus dem Kondom,das Kondom war aber nicht geplatzt oder sonstiges.Jetzt eine Woche danach müsste ich meine Regel bekommen,doch es ist jetz schon Mittag und sie ist noch immer nicht da,obwohl sie sonst immer pünktlich ist von der Nacht vom Samstag auf den Sonntag.Jetzt habe ich Angst dass etwas schief gegangen ist,und ich Schwanger bin.
Bitte helft mir,und erzählt über eure Erfahrungen..
Danke

Mehr lesen

16. August 2009 um 14:06

Zur Gegenfrage
14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:07


unsere Erfahrungen im Schwangerschaftsforum?

SCHWANGER

LG Susanne (23. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:10

Bewahre...
erst mal ruhe....

Am besten du besorgst dir mal einen Termin beim Frauenarzt, bzgl. ein bisschen Aufklärung und du kannst dir auch gleich die Pille verschreiben lassen.

Du bist erst 14, dein Zyklus kann sich auch mal verschieben, keine Panik... der FA kann dir auch gleich sagen ob du schwanger bist oder nicht.

@blackkitty:
du bist echt unmöglich!!!!
Hallo, du bist 27!!! Mal ein bisschen Anstand bewahren!!!

Es muss nicht alles hier ein FAKE sein, ein bisschen kann man hier schon etwas ernst nehmen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:11

..
Ich weiß schon selber dass es ziemlich dumm war,aber jetz ist es zu spät,könnte ich es rückgänig machen,würde ich es!
Doch ich glaub jeder macht mal schwere Fehler,jetz kann ich nur noch hoffen! Denn reif für Sex fühle ich mich zwar,dennoch nicht reif genug ein Kind zu bekommen und aufzuziehen,ich würde es zwar hinbekommen,weil ich die Unterstützung meiner Eltern hätte,jedoch wäre mir der Psychische Druck zu groß,weil ich in einem kleinen Dorf wohne,wo jeder jeden kennt.Jetz kann ich nur noch hoffen..und beten dass sich meine Tage zum ersten mal verspäten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:14
In Antwort auf adhle_12457842

..
Ich weiß schon selber dass es ziemlich dumm war,aber jetz ist es zu spät,könnte ich es rückgänig machen,würde ich es!
Doch ich glaub jeder macht mal schwere Fehler,jetz kann ich nur noch hoffen! Denn reif für Sex fühle ich mich zwar,dennoch nicht reif genug ein Kind zu bekommen und aufzuziehen,ich würde es zwar hinbekommen,weil ich die Unterstützung meiner Eltern hätte,jedoch wäre mir der Psychische Druck zu groß,weil ich in einem kleinen Dorf wohne,wo jeder jeden kennt.Jetz kann ich nur noch hoffen..und beten dass sich meine Tage zum ersten mal verspäten


Nen Fake bin ich nicht,dafür ist das Thema zu ernst.
Jedenfalls ist es mir zu ernst im moment,weil Panik hab ich echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:35


schon komisch das keiner mehr schreibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 15:25
In Antwort auf adhle_12457842

..
Ich weiß schon selber dass es ziemlich dumm war,aber jetz ist es zu spät,könnte ich es rückgänig machen,würde ich es!
Doch ich glaub jeder macht mal schwere Fehler,jetz kann ich nur noch hoffen! Denn reif für Sex fühle ich mich zwar,dennoch nicht reif genug ein Kind zu bekommen und aufzuziehen,ich würde es zwar hinbekommen,weil ich die Unterstützung meiner Eltern hätte,jedoch wäre mir der Psychische Druck zu groß,weil ich in einem kleinen Dorf wohne,wo jeder jeden kennt.Jetz kann ich nur noch hoffen..und beten dass sich meine Tage zum ersten mal verspäten

Lissy951
Hallo Lissy951,
wenn Du mit Deinen Tagen fällig bist, dann kannst Du einen Schwangerschaftstest machen. Denn es gibt nichts grauseligeres, als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß ob man schwanger ist oder nicht.
Kaufe den Test in der Drogerie, bei Schlecker oder so wo, in der Apotheke sind sie zu teuer.
Mache den Test mit Morgenurin, der ist intensiver.
Ließ vor Gebrauch die Gebrauchsanweisung durch.
Ich wünsche Dir, dass das Testergebnis so ist, wie Du es Dir wünscht. Solltest Du schwanger sein, kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden. Damit ihr dort gemeinsam nach einer Lebensperspektive für Dich mit Kind sucht. Und immerhin wäre es schon ein gutes Fundament, daß Deine Eltern hinter Dir stünden. Da ist es wumpig, was die Dorfleute sagen. Denn Dorfleute brauchen immer was zum Reden. Aber wenn das Kind dann erst da ist, dann schauen sie in den Kinderwagen und sagen:"Ach wie süß..." Und alles andere ist nachher vergessen. Außerdem geht es um Dich, und nicht um die anderen. Denn es ist Dein Körper, es wäre Deine Schwangerschaft, und Dein Baby. Du bist es, die dann evt. mit den Folgen einer Abtreibung nicht zurecht kommt, (vor-abtreibung.de) nicht die andern.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 15:23

macht sie nicht fertig
ich verstehe nicht weshalb die ganzen Leute antworten, wenn sie es doch eh nur für einen Fake halten. Also seid ihr im Endeffekt die Dummen oder nicht? Ich meine, ihr wisst (bzw denkt), dass ihr hier veräppelt werdet und trotzdem geht ihr darauf ein.
Man kann doch nie wissen ob es sich hier im Forum um Fakes handelt, hallooooooo Leute, dass hier ist das Internet...!!!!

zu der Kleinen, mit 14 schon Sex zu haben finden ich nicht sooo schlimm, wenn du wirklich davon überzeugt bist alt genug zu sein und das dein Partner der Richtige ist. Das Fehler mit Kondomen passiert, dass weiß jeder, deshalb sind sie auch nur zu 50% sicher! Das du die Pille noch nicht nimmst finde ich auch nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, du bist 14 Jahre alt und da will nicht jeder schon mit Hormonen voll gepumpt werden. Doch solltest du zum Frauenarzt gehen und dich über Alternativen beraten lassen, denn nur kKondome sind in deinem Fall wirklich nicht das Beste (hast ja leider schon schlechte Erfahrungen machen dürfen).
Dein Zyklus ist mit Sicherheit noch nicht 100%-ig sicher und zuverlässig, deshalb könnn wir leider eine Schwangerschaft nicht ausschließen, doch wäre es für einen Schwangerschaftstest noch viel zu früh. Warte noch maximal eine Woche ab und geh dann bitte zum Frauenarzt sofern dein Regel noch nicht eingesetzt hat. Sollte sie jedoch kommen, wäre ein Arztbesuch trotzdem empfehlenswert zwecks Beratung zur Verhütung.

Ganz wichtig ist nartürlich, dass du jetzt Ruhe behälst, denn gerade in deinem Alter kann Stress zur Verschiebung der Blutungen kommen (spreche aus eigener Erfahrung)!

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich ruhig weiterhin in diesem Forum und lasse dich nicht von den Anderen einschüchtern!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen