Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schwanger nach Bandscheibenvorfall?

Schwanger nach Bandscheibenvorfall?

22. Oktober 2006 um 14:31 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 10:10

Ich habe einen 17 Monate alten Sohn und hätte gern bld ein zweites Kind. Vor 3 Monaten hatte ich nun aber einen schlimmen Bandscheibenvorfall und wurde auch operiert. Es ist und war eine schreckliche Zeit, doch ich wüßte so gern, ob andere Frauen das gleiche erlebt haben und dann noch ein (oder mehrere?) Kinder bekommen haben?

Die Ärzte sagen schon, dass es natürlich möglich ist, aber ich habe solche Angst!

Ich bin auch erst 24 und will eigentlich 4 Kinder haben. Ich würde mich WAHNSINNIG über Berichte von Euch oder Frauen aus dem Bekanntenkreis freuen!

Liebe grüße
Lena

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 13:53

Bitte antworten!
Würde mich so sehr freuen!

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 21:20
In Antwort auf an0N_1244267599z

Bitte antworten!
Würde mich so sehr freuen!

Hat denn wirklich keiner
einen Erfahrungsbericht??? Letzter Versuch!

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 10:10
In Antwort auf an0N_1244267599z

Hat denn wirklich keiner
einen Erfahrungsbericht??? Letzter Versuch!

Huhu Lenamatteo
Hab deinen Post erst jetzt gesehen, aber will natürlich noch antworten.
Also einen BV hatte ich zwar nicht aber im vergangenen Nov. zwei Wirbelbrüche, bin die Treppe runter gestürzt
Im Juni diesen Jahres wurde ich schwanger, also knapp sieben Monate später, inzwischen bin ich in der 22 SSW und die SS verläuft gut, mein Baby ist schon zum dritten mal ne Woche größer ( freu auch wenns jetzt gar nicht darum geht )
Ich bin als Risikoschwangere eingetragen und muss eben sehr auf mich achten, es kann auch sein, das wenn das BAby schwerer wird, für mich totale Bettruhe auf dem Plan steht, aber das weiß ich j aim vornherein und kann mich dementsprechend verhalten.

So far

jouli

(21+2)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers