Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Schwanger nach Antibiotikum?

2. April 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 3. April 2007 um 12:54

Hallo!
wer von euch wurde nach Antibiotikaeinnahme und Pille schwanger?
Haben es drauf ankommen lassen und ohne Kondom miteinander ...
Dann hatte ich Zwischenblutungen dann keine Periode.
was meint ihr bin ich schwanger?
für test ist es wohl noch zu früh.
danke schon im voraus
tamara

Mehr lesen

3. April 2007 um 12:54

Hey...
also hab schon gehört das es mädels gab die nach antibiotika einnahme schwanger wurden.. aber das mit der pille versteh ich jetz nicht ganz.. hast du die pille danach genommen?? oder ganz normal die pille..
und hast du nachdem du mit deinem freund geschlafen hast die pille weiter genommen???

also antibiotika hebt die wirkung der pille ja auf..und zwischenblutungen hatte ich immer wenn ich meine pille mal vergessen hab zwischendurch..

am besten du machst nen test falls die mens ausbleibt

drück dir die daumen,
gglg bianca und klein krümelchen 18.SSW

Gefällt mir