Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach Absetzen der Pille?

Schwanger nach Absetzen der Pille?

15. Januar 2010 um 18:05

Hallo,
ich habe letzten Monat meine Pille (Cyproderm) , die ich seit ca. 7-8Jahren genommen habe, abgesetzt. Jetzt ist meine Periode nicht gekommen. Hab die Pille abgesetzt, weil gerne schwanger werden würde.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Absetzen der Cyproderm gemacht bzgl. der Periode?
Wie lang kann es dauern, bis sich mein Zyklus wieder eingespiel hat und ab wann kann ich schwanger werden?

Wäre über Tips super dankbar.

Viele Grüße

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 11:06

Hallo diedi!!!
Also ich hatte 5 Jahre mit dem Evra pflaster verhütet (unterdrückt den Eisprung), habe es dann Oktober 08 abgesetzt und war 9 Monate später Mama. Periode hatte ich auch keine zwischen Absetzen und schwanger werden. Kann also schon sein, dass du schwanger bist.
Alles Gute und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook