Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach 4 fg und

Schwanger nach 4 fg und

24. April 2015 um 9:31

Hallo zusammen, ich bin in heute 6+2, letzte Woche beim FA war alles super, Fruchthülle und Dottersack waren zu sehen und klein mini Embryo. Blutwerte waren auch zeitgerecht. Ich nehme täglich Ass, spritze Clexane 40 und nehme Cortison. Ich habe eine blutgerinnungstörung die bei den letzten Schwangerschaften leider mit einer Fg endete. Jetzt wollte ich fragen ob hier zufällig jemand ist mit den ärmlichen Ereignissen um sich ein wenig auszutauschen. Lg

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 20:46

Hallo liebe Nivolen111,
Ich bin heute über deinen Thread gestolpert. Mit geht es jetzt ähnlich wie dir damals. Nur das ich leider noch nicht schwanger bin, aber wenn es endlich soweit ist muss ich auch Heparin spritzen. Momentan nehme ich Ass. Ich habe Faktor - V - Leiden Mutation; auch eine Blutgerinnungsstöung. Ich bekomme in meinem Thread leider auch keine Antwort (http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f26581_f113-Kinderwunsch-bei-bekanntem-Faktor-V-Leiden-Thrombophilie.html#1r).

Jetzt würde mich sehr interessieren, ob du dein kleines Wunder jetzt im Arm halten darfst und wie es dir on deiner Ss ging.

In der Hoffnung, dass du meine Nachricht siehst,würde ich mich über eine Antwort freuen !

Liebe Grüße Sarah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen