Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach 3 wochen?

Schwanger nach 3 wochen?

3. Oktober 2013 um 21:30 Letzte Antwort: 4. Oktober 2013 um 15:56

Ich bin zur Zeit extrem glücklich mit meinem neuen Freund . das Problem: er ist aus dem Senegal und wir kennen uns erst seit 3 Wochen. Wir wollen aber heiraten, weil wir soo glücklich sind. hab schon 2 süsse Mäuse von 2 Männern, Jerome und justin <3 <3. Ich weiss, dass er der Mann fürs Leben ist. Aber er braucht zur Zeit immer viel Geld für seine Familie in Senegal. Wir wollen jetzt ein baby. ist das zu früh oder ok?

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 21:35

Klar
Vollig ok
Und mit der Vorgeschichte passt doch alles super

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 21:38


stimme storchilein voll zu

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 21:42


Oh mann was wilst du den hören

Ich denke wen du schon 2 Kinder hast dan solltest du dir die Frage selber beantworten können und vorallem wen er noch seiner Familie Geld schicken muss das du ihm sicher auch noch giebst
Ich verstehe sowas eifach nicht Sorry

Ohh Mann

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 21:42
In Antwort auf storchilein

Klar
Vollig ok
Und mit der Vorgeschichte passt doch alles super

@storchilein
Was meinst du mit Vorgeschichte? Du kennst mich doch gar nicht . Aber damit is mir jetzt auch nicht geholfen

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 21:43

Vorgeschichte
dass du zwei kinder von unterschiedlichen männern hast vermutlich

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 21:48

Au wei
Mehr fällt mir dazu nicht ein ..

Oder fake ?????

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 21:54

Na
Mit deinen süßen Mäusen Jerome und Justin
Das du ihn 3 Wochen kennst und er oft Geld brauchst und ihm hilfst
Das du jetzt schon nach 3 Wochen weißt das ER der Richtige ist

Das hast du doch als Vorgeschichte erzählt.
Hast du das etwa schon vergessen was du als Vorgeschichte geschrieben hast ?
Sind doch super tolle vorraussetzungen
Eine glückliche Zukunft für euch
Hört sich doch super an
Ganz viel Glück

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 23:12

???
Gibts hier kein smile der sich mit dem Finger am Kopf kreist¿

Vermute das der dich abzocken will *hust*

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 23:46
In Antwort auf an0N_1247814499z

???
Gibts hier kein smile der sich mit dem Finger am Kopf kreist¿

Vermute das der dich abzocken will *hust*


Waaaaaas der will sie doch nicht abzocken das ist der Mann fürs Leben

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 0:06


Bist du 93 geboren? 3 wochen ist nichts, auch wenn du das Gefühl hast das er der richtige ist. Lasse dir min. noch 3 Jahre Zeit, denn sonst stehst du mit 3 Kindern alleine da. Habe gedult!!

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 1:01


Das kann man doch echt nicht ernst nehmen.... Ist das eine Szene aus Mitten im Leben?

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 9:09


Geiler Scherz

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 9:45

Bist
du dir denn ganz sicher, dass du nicht schon schwanger bist? Sonst mach lieber noch nen Thread auf, in dem du das fragst
Wie würde denn das dritte Kind heißen? Darüber solltet ihr euch jetzt zuerst mal Gedanken machen, damit der Name auch zu den anderen beiden passt

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 10:01
In Antwort auf vera_12569117

Bist
du dir denn ganz sicher, dass du nicht schon schwanger bist? Sonst mach lieber noch nen Thread auf, in dem du das fragst
Wie würde denn das dritte Kind heißen? Darüber solltet ihr euch jetzt zuerst mal Gedanken machen, damit der Name auch zu den anderen beiden passt



ich kann nicht mehr

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 10:46

Geil
Das dritte Kind wird dann wohl Justin oder Kevin heißen, gell?
Mädel, geh zur Schule.

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 10:58


Ob Fake oder nicht, ich hab ne interessante Seite dazu:
http://www.1001geschichte.de/

Falls es ein Fake ist, können alle lachenden Frauen da mal gucken und sich mal nen paar Geschichten durchlesen, weil es nämlich leider nicht immer ein Fake ist.

Ist es keiner, dann solltest du dir dringend ein paar Geschichten durchlesen und dann noch mal tief in dich gehen, ob du wirklich schnell Heiraten/ss werden und Geld schicken möchtest.

Einen Schönen Tag wünsche ich!

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 11:14


Danke für den Witz des Tages...

Und wenn du kein fake bist, bist du echt dumm im kopp und sowas von naiv das es schon wehtut!alle typen die nach so kurzer zeit nach geld fragen haben nur die absicht solche dummen "frauen" wie dich übern tisch zu ziehen!!hört man doch fast täglich in den medien..."i love you, you are the only one for me my sweety..."aber mach du mal...
Ist ja DER mann fürs leben

Ich hoffe einfach dass das ein spaß von dir war....

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 11:23


Liest sich wie eine Folge "Mitten im Leben"
Sorry aber das doch ein Fake...

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 11:26

Sorry....
...das ist albern.
Was soll der Beitrag?
Anderen, die sich normal über Schwangerschaft austauschen wollen, die Zeit stehlen?

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 15:24
In Antwort auf faith_12882628



ich kann nicht mehr


sooo lustig... lange nich mehr so gelacht ^^

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 15:28
In Antwort auf brande_11966607

Sorry....
...das ist albern.
Was soll der Beitrag?
Anderen, die sich normal über Schwangerschaft austauschen wollen, die Zeit stehlen?

Nicht die Zeit stehlen...
soooo darfst du das nicht sehen
Solche Threads (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ein Fake ist) dienen bei dem vielen ge-Hibbel und den geschlossenen Monats-Threads mal ein wenig als Abwechslung

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 15:56
In Antwort auf chau_12164621

Nicht die Zeit stehlen...
soooo darfst du das nicht sehen
Solche Threads (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ein Fake ist) dienen bei dem vielen ge-Hibbel und den geschlossenen Monats-Threads mal ein wenig als Abwechslung

Na gut....
....so gesehen hab ich es noch nicht
Find es halt nur schade, wenn manche sich dann Sorgen machen und antworten und in Wirklichkeit isses ja nur Quatsch mit Soße....
Dass das ein Fake ist, riecht ja meilenweit in den Himmel.
Man beachte, wann sich die Dame (?) angemeldet hat und dann gepostet.

Gefällt mir