Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach 3-monatsspritze.

Schwanger nach 3-monatsspritze.

16. Juli 2012 um 12:26

Wer hatte die 3-monatsspritze und hat sie zum schwanger werden abgesetzt?
Wie lange hattet ihr die spritze?
Wann nach absetzen hat es geklappt?

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 12:30

Wow
Nur 1-mal gehabt und trzd so lange gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 12:52

...
Ich kann von der spritze auch nur noch abraten wenn man noch Kinder will!!

Ich hab mit 16 meinen Sohn bekommen und wollte dann mit der Pille verhüten, aber die vom mutterkindhaus wollten das nicht hatte nur die wahl zwischen der spirale und der spritze, ja und hab dann die spritze genommen!!
Wurde aber nicht richtig aufgeklärt
Hab die dann von 2008 bis 2011 genommen, hab die im Juli'11 abgesetzt und hatte zum glück sofort ende August die mens bekommen...Hab nen 28tage zyklus und es hat immernoch nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen