Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger nach 3 monatsspritze

schwanger nach 3 monatsspritze

17. November 2009 um 16:11

wie wahrscheinlich ist es, dass man nach absetzen der 3 monatsspritze ( 2 mal bekommen)
direkt im nächsten monat schwanger wird?

mir würde gern ein aufgehen

Mehr lesen

17. November 2009 um 18:09


ich kann dir nur sagen das ich nach einem jahr mit der dreimonatsspritze 5 jahre zu kämpfen hatte. unregelmäßig meine periode , keine eisprünge und ständig anzeichen auf eine schwangerschaft die aber jedesmal ausgeschloßen werden konnte. ich habe 5 jahre also nicht verhütet und es ist nie was passiert. bis ich dieses jahr endlich gesagt bekommen habe das ich ein baby bekomme. hatte nämlich angst unfruchtbar zu sein wegen der spritze. also denke ich mal das die chance nach der spritze schwanger zu werden erstmal gering sind. der körper braucht lange um die hormone wieder einzustellen.


lg jenny mit noel elias noch 15 tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 12:20

Schwanger nach 3 Monaten
Hallo,
nach der 3-Monats-Spritze hat es bei mir nochmal 11 Wochen gedauert bis ich schwanger wurde.. Aber die Zeit sollte man nutzen um vorher schonmal Eisenpräparate z.B. Femibion o.Ä. zu nehmen. Auch habe ich auf Rat meines FA Agnucaston genommen, was anscheinend meinem Zyklus wieder auf die Sprünge geholfen hat. Die 3-Monats-Spritze würde ich allerdings niemanden empfehlen, der gleich danach oder in absehbarer Zeit schwanger werden will. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 12:59


meine freundin is mit der 3 monatsspritze schwanger geworden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 13:04
In Antwort auf kris_12454686


meine freundin is mit der 3 monatsspritze schwanger geworden.....

Jo...
...ich auch

Kuschelvamp + Untermieter 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club