Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger nach 2 ELSS

Schwanger nach 2 ELSS

23. Oktober 2009 um 16:35

Ich wollte Euch allen die dieses schreckliche Erlebnis einer ELSS machen mussten, gerne schreiben, dass ich nun endlich nach 2 Elss( links und rechts), vorher zwei Frühaborte und einer negativen IVF im Mai diesen Jahres, auf natürlichem Wege schwanger geworden bin! Ich bin nun Ende der 15 SSW und alles verläuft super.
Man darf nur nie aufgeben und ich hätte nieeee damit gerechnet einfach "so" ss zu werden, ich war gerade mit den Vorbereitungen der zweiten IVF beschäftigt, als es eingeschlagen hat, wie auch immer, obwohl der rechte EL zweimal aufgeschnitten wurde ist das Ei dadurch geschlüpft.
Kann es heute immer noch nicht glauben, aber es ist wahr.
Ich hoffe, dass ihr auch nie die Hoffnung aufgebt!!!

Alles Liebe

Tati

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 17:02

Oooh, wiiiie schön!!!
Ich freue mich so sehr mit Dir, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!!!

Mehr gute Nachrichten hier!!!

Weiter so, an alle die noch hoffen: es wird bei Euch auch eines Tages gut ausgehen! Ich bin ganz ganz sicher!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 8:40

Es ist soooo schön!!!
Ich freue mich unglaublich mit dir und gratuliere! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und dass du dein Baby im Arm halten kannst
Ich warte seit 7 Jahren, hatte vor 2 J. eine IVF (wg. Eileitern), ohne Erfolg. Nun wollten wir richtig mit IVF beginnen und plötzlich habe ich festgestellt, dass ich auf norm. Weg ss bin....leider war es aber eine ELSS
Es war echt schlimm, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass ich ss werde...dann die Hoffnung und dann...schlimm..
Jetzt darf ich um Weihnachten rum mit IVF beginnen, bis dahin sollte der Körper wieder fit sein.
Ich freue mich aber wirklich vom ganzen Herzen für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 11:45

Herzlichen Glückwunsch und danke für's Mutmachen
Hallo,

ich hatte auch zwei Eileiterschwangerschaften, beide rechts und auch bei mir wurde der Eileiter zweimal aufgeschnitten, und auf meinen Wunsch hin nicht entfernt...

Ich bin nicht neidisch sondern ich wünsche Dir alles, alles gute, daß Du eine wunderschöne Kugelzeit verlebst.

lg
gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 17:02

Gratuliere!

Hallo Tati!
Ich gratuliere dir ganz herzlich! Hatte letztes Jahr auch 2 Elss. Dieses Jahr schon 2 ICSI-Versuche-leider negativ...
Nehme jetzt gerade das Nasenspray wieder für den nächsten Versuch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, und hoffe du drückst uns wartenden weiter die Daumen!
Alles liebe, Dinina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper