Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Möglich???

Schwanger??? Möglich???

12. Mai 2014 um 18:46 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 10:37

Hallo,

ich bin so aufgeregt. Ich hatte letzten Montag Sex, also am 05.05.2014. Ich verhüte nicht, sprich ich nehme keine Pille und wir haben auch kein Kondom verwendet. Meine fruchtbaren Tage waren, soweit man das beurteilen kann, ab Donnerstag, den 08.05.2014. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin???

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 6:07

..
Maximal 25 % !
3 tage vor ES noch viel weniger .. wenn denn der ES dann auch wirklich gewesen ist ..

Ausserdem bist du jetzt definitiv (noch?) Nicht schwanger, da eine mögliche Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat !

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 10:37


Also es ist auf jeden Fall möglich.... . Ich wollte damals nicht schwanger werden und hatte laut fa am 10. Eisprung. Hab mit meinem Partner das letzte mal am 4. und das nächste mal am 16. geschlafen. Und mein kleiner wird im November 4...

Gefällt mir