Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger mit Zwillinge

schwanger mit Zwillinge

5. Februar 2018 um 15:33 Letzte Antwort: 7. Februar 2018 um 19:53

Hallo ich bin in der 14 Woche mit Zwillinge. Wenn ich bei der Arbeit die ganze Zeit sitze tut mir der bauch weh. Ist das normal oder sollte ich zum FA? Ims stehen geht es und am Abend zu hause gehts mir auch besser. Ist übrigens meine erste Schwangerschaft. Und dann gleich zwei
 

Mehr lesen

5. Februar 2018 um 18:32

Könnte es vielleicht vom Stress sein?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2018 um 21:16

Bin in der 8 saw auch zwillis ich hab das selbe Problem 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2018 um 19:53
In Antwort auf schwaeble411

Hallo ich bin in der 14 Woche mit Zwillinge. Wenn ich bei der Arbeit die ganze Zeit sitze tut mir der bauch weh. Ist das normal oder sollte ich zum FA? Ims stehen geht es und am Abend zu hause gehts mir auch besser. Ist übrigens meine erste Schwangerschaft. Und dann gleich zwei
 

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sollten eigentlich immer abgeklärt werden, weil sie harmlose, aber auch gefährliche Ursachen (drohende FG, HELLP-Syndrom, etc.) haben können.

Bei meiner letzten Schwangerschaft - meiner dritten - hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Bauch und Bauchschmerzen, das wohl von den Bändern kam. Kind ist jedenfalls gesund bei 39+3 am 21.01. auf die Welt gekommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Starke Brustschmerzen und schmerhafte Brustwarzen
Von: familyyna
neu
|
7. Februar 2018 um 18:22
Raynaud-Syndrom und Faktor-V-Leiden
Von: sonnenschein27119
neu
|
7. Februar 2018 um 12:11
Eure Erfahrungen mit Kombi-Babybetten
Von: sonnenschein27119
neu
|
7. Februar 2018 um 10:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook