Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit uterus duplex

Schwanger mit uterus duplex

23. Juli 2009 um 11:23

Schwanger mit Uterus duplex
Hallo, ich habe auch einen uterus duplex mit scheidenseptum, welches ich mir aber operiert haben lasse.
Die Ärzte haben zu mir gesagt das die chance schwanger zu werden 50 zu 50 stehen... wenn ich nicht schwanger werde oder nur abgänge hätte müsste nochmal operiert werden... letztes jahr im august habe ich die pille abgesetzt... und bin sofort im dezember schwanger geworden... mein kind kommt im september auf die welt....
jetzt meine fragen muss immer ein kaiserschnitt gemacht werden>??? meine ärtzin hat bis jetzt noch nichts gesagt....weil ich eigentlcih gedacht hatte, dass mein kind "normal" auf die welt kommt.... vielleicht könnt ihr meine fragen beantworten, ansonsten muss ich bis dienstag warten denn da habe ich meinen nächsten termin

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 11:41

Hallo
soweit ich weiß muß nicht umbedingt ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich habe auch einen uterus duplex und bin in der kleinen Gebärmutter schwanger, da der Eileiter zur goßen durch eine Eileiterss kaputt ist. Wie ist es denn bei dir veranlagt? Also bei mir ist alles komplett 2 mal bis auf die Eileiter und sogar etwas auseinander das es nicht mal zusammenoperiert werden könnte.

Mein Fa hatte mir gesagt ich könne nie ein Baby in der Kleinen austragen und bräuchte eine Leihmutter und nu bin ich in der 29. SSW .

Gruß Yvonne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen