Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger mit polypen in der gebärmutter

8. Januar 2011 um 23:46 Letzte Antwort: 19. Januar 2011 um 18:49

hallo zusammen,

ich bin sehr besorgt da ich einen polypen(stiel) in der gebärmutter habe. Ich bin in der 14. ssw und habe fürchterliche angst bei der geburt zu verbluten.

meine fä sagte mir ich soll mir nicht solche gedanken machen, das selbst wenn es komplikationen gibt sie im kh ja immer auch einschreiten können.

Vor ca. 2 jahren wurde im KH versucht mir den polypen zu entfernen, da ich nicht mehr aufhören konnte so stark zu bluten ,leider ohne erfolg.

Meine frage an euch wäre jetzt: hat eine von euch schonmal mit einem polypen in der gebärmutter entbunden (mit oder ohne komplikationen)?

Wäre überaus dankbar für eure erfahrungen.

VLG

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 15:43

....
kann mir jemand helfen bitte?

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 19:59

...
mh.. tut mir echt leid das dir da noch niemand geantwortet hat aber leider kenne ich mich damit gar nicht aus. trotzdem alles gute.

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 20:10

....
.....

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 18:49

Schieb
schieb

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers