Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit OVUQUICK

Schwanger mit OVUQUICK

13. März 2008 um 16:26 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 18:54

Hi Mädels, wollte nur bekannt geben, dass ich mit OVUQUICK (www.ovuquick.de ) schwanger geworden bin... habe heute das erste Ultraschallbild mienes Würmchens gesehen - nur ein Punkt, aber bin soooooooooooooo happy )))))))))))))

Mehr lesen

16. März 2008 um 15:04

Ovuquick?
Mit Ovuquick schwanger hört sich lustig an g

Ovuquick ist doch nur eine Möglichkeit rauszufinden wann man fruchbar ist oder?
Bin bei Google auf folgenden Artikel gestossen.

http://www.kinder-und-babys.de/eisprung-ovuquick-e-isprungtest.htm

Habe ich doch richtig verstanden oder?

Gefällt mir
23. März 2008 um 21:32
In Antwort auf pearl_12048506

Ovuquick?
Mit Ovuquick schwanger hört sich lustig an g

Ovuquick ist doch nur eine Möglichkeit rauszufinden wann man fruchbar ist oder?
Bin bei Google auf folgenden Artikel gestossen.

http://www.kinder-und-babys.de/eisprung-ovuquick-e-isprungtest.htm

Habe ich doch richtig verstanden oder?

Super
und herzlichen Glückwunsch!

Bist Du gleich nach dem du das erste Mal Ovuquick getestet hat schwanger geworden?

Gefällt mir
25. März 2008 um 18:54

Ovuquick???
Sind die wirklich besser,wie normale Ovu-Tests????Teuer sind die auf jeden Fall.Wollte mit Ovus anfangen,nur weiß nicht welche nehmen!?

Gefällt mir