Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Nabelbruch

Schwanger mit Nabelbruch

10. Dezember 2008 um 22:48 Letzte Antwort: 11. Dezember 2008 um 8:24

hallo Mädels

ich wollte mal fragen ob es hier mädels gibts die auch einen nabelbruch hatten der per op wieder gerichtet wurde...
und wie sieht es bei euch aus kam der nabel raus?
war nach dem der Schwangerschaft wieder alles ok mit dem nabel oder musste noch mal operiert werden?

LG
blubberin 16+0

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 0:12

Mh
hi blubberin,

Also meine ss ist zwar noch nicht vorbei, bin aber schon in der 34.SSW und bei mir ist der Nabel noch ganz drin und mein Bauch ist auch schon nen Stück gesenkt.
Bin mal gespannt ob sich das bei mir noch ändert ( was ich nicht hoffe )

LG, MeL 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2008 um 8:24
In Antwort auf an0N_1192314999z

Mh
hi blubberin,

Also meine ss ist zwar noch nicht vorbei, bin aber schon in der 34.SSW und bei mir ist der Nabel noch ganz drin und mein Bauch ist auch schon nen Stück gesenkt.
Bin mal gespannt ob sich das bei mir noch ändert ( was ich nicht hoffe )

LG, MeL 34.SSW

....
huhu
na da hoffe ich mal das deiner noch so bleibt bis zum schluß...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen