Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Kondom und ohne Samenerguss?

Schwanger mit Kondom und ohne Samenerguss?

31. Juli 2018 um 8:15 Letzte Antwort: 2. August 2018 um 21:55

Hallo Leute!
vor c.a 4 Wochen habe ich mit meinem Freund geschlafen (es war nicht das erste mal). Es war alles gut also das Kondom ist weder gerissen noch irgendwie verrutscht oder etc.

Er hatte auch keinen Samenerguss, also auch kein Orgasmus was ich später auch sehen konnte, da das Kondom komplett leer war, sowie schoneinmal (das war aber vor zwei Monaten, habe meine Tage dann auch pünktlich bekommen.) Auch wenn er was mit dem Finger bei mir was macht, wäscht er sich vorher immer gründlich die Hände, da ich die Pille auch noch nicht habe. Nun ist es so das ich seit fast einer Woche überfällig bin, habe auch manchmal leichte Bauchschmerzen aber die bilde ich mir auch langsam glaube ich einfach nur ein. Ich muss dazu sagen , dass ich in diesem Monat ziemlich viel Stress hatte da ich Lezte  Woche im Urlaub war und es dort sehr Heiss war ( ich kann Hitze überhauptnicht vertagen) ih bilde mir manchmal wirklich schon ein das ich 100 % schwanger bin und mein Bauch auch schon wächst, total schlimm.. Test habe ich allerdings noch nicht gemacht , den besorgt mir mein Freund erst am donnerstag! 
Ich würde mich wirklich sehr über eine schnelle Antwort bzw Meinung freuen da ich wirklich sehr große Angst habe schwanger zu sein. Lg Laura.

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 9:31

Also wenn Dein Freund gründlich sich die Hände wäscht gehe ich mal nicht davon aus.
Um schwanger zu werden muss er keinen Erguß haben, es reicht auch schon der "Lusttropfen". Doch wie gesagt ich glaube es nicht. Stress kann auch dazu führen dass sich die Periode verschiebt und nen dicken Bauch hat man ja net gleich von Anfang an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2018 um 10:45
In Antwort auf lukra

Also wenn Dein Freund gründlich sich die Hände wäscht gehe ich mal nicht davon aus.
Um schwanger zu werden muss er keinen Erguß haben, es reicht auch schon der "Lusttropfen". Doch wie gesagt ich glaube es nicht. Stress kann auch dazu führen dass sich die Periode verschiebt und nen dicken Bauch hat man ja net gleich von Anfang an

Ja, danke schonmal für die Antwort beruhigt mich schonmal ein wenig. Auch wenn er einen lusttropfen hatte, ist er ja ins Kondom gelang oder? Würde GERNE noch ein paar andere Meinungen hören 
LG

31. Juli 2018 um 11:07

klingt sehr unwahrscheinlich.
mach nen Test dann hast du Gewissheit. Lg

31. Juli 2018 um 12:32

Ich würde auch sagen, dass eine SS unwahrscheinlich ist. 
Kauf dir doch heute einen SS-Test im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Dann weißt du schon vorher Bescheid. Und kannst ggfs. einen Termin beim Gyn machen. 
Stress kann - wie schon geschrieben wurde - auch den Rhythmus beeinflussen. Im Urlaub erst recht andere Zeitzonen oder andere Hemisphäre. 

31. Juli 2018 um 12:42
In Antwort auf orchideenblatt

Ich würde auch sagen, dass eine SS unwahrscheinlich ist. 
Kauf dir doch heute einen SS-Test im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Dann weißt du schon vorher Bescheid. Und kannst ggfs. einen Termin beim Gyn machen. 
Stress kann - wie schon geschrieben wurde - auch den Rhythmus beeinflussen. Im Urlaub erst recht andere Zeitzonen oder andere Hemisphäre. 

Ja. Ich versuche heute noch einen zu machen. Was kann denn die Ursache für die Schmerzen sein im Unterbauch?

31. Juli 2018 um 13:01

das kann dir nur dein Arzt sagen.
alles andere wäre raterei

31. Juli 2018 um 13:05

lehrt uns doch schon die Geschichte .. Jungfrau Maria und so

31. Juli 2018 um 14:49
In Antwort auf laura.x_

Hallo Leute!
vor c.a 4 Wochen habe ich mit meinem Freund geschlafen (es war nicht das erste mal). Es war alles gut also das Kondom ist weder gerissen noch irgendwie verrutscht oder etc.

Er hatte auch keinen Samenerguss, also auch kein Orgasmus was ich später auch sehen konnte, da das Kondom komplett leer war, sowie schoneinmal (das war aber vor zwei Monaten, habe meine Tage dann auch pünktlich bekommen.) Auch wenn er was mit dem Finger bei mir was macht, wäscht er sich vorher immer gründlich die Hände, da ich die Pille auch noch nicht habe. Nun ist es so das ich seit fast einer Woche überfällig bin, habe auch manchmal leichte Bauchschmerzen aber die bilde ich mir auch langsam glaube ich einfach nur ein. Ich muss dazu sagen , dass ich in diesem Monat ziemlich viel Stress hatte da ich Lezte  Woche im Urlaub war und es dort sehr Heiss war ( ich kann Hitze überhauptnicht vertagen) ih bilde mir manchmal wirklich schon ein das ich 100 % schwanger bin und mein Bauch auch schon wächst, total schlimm.. Test habe ich allerdings noch nicht gemacht , den besorgt mir mein Freund erst am donnerstag! 
Ich würde mich wirklich sehr über eine schnelle Antwort bzw Meinung freuen da ich wirklich sehr große Angst habe schwanger zu sein. Lg Laura.

Ich glaube es hat sich gerade alles erledigt! Ich habe eben meine Tage bekommen, das würde auch die Schmerzen erklären die ich schon den Tag habe😅 bin echt froh. 
Also bin ih Jz nicht schwanger oder?

31. Juli 2018 um 14:57

Nein, bist du nicht.

31. Juli 2018 um 20:29
In Antwort auf itzisaja

Nein, bist du nicht.

Sorry wenn ich nochmal was schreibe. Aber irgendwie ist es komisch. Heute war definitiv normales Blut Wien ich es immer habe wenn ich meine Tage habe im Slip, Jz kommt irgendwie bräunliche so blut bis garnichts mehr? Was kann das sein? Bin ich etwa doch schwanger?

2. August 2018 um 10:20

Mach doch endlich mal einen Test!

2. August 2018 um 21:55
In Antwort auf orchideenblatt

Mach doch endlich mal einen Test!

Hab werde ihn morgen früh machen. Habe meine Periode aber Jz ganz normal wie immer und habe mit Pille angefangen

Frühere Diskussionen
Geschlecht erraten
Von: user13532
neu
|
2. August 2018 um 16:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest