Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger mit kind 2..September Baby

schwanger mit kind 2..September Baby

27. Januar um 16:20

Hallo ihr lieben,  es hat im 4. üz bei mir endlich geklappt und morgen bin ich Anfang des 3. Monats...
ich habe das Gefühl,  dass es noch viel aufregender ist, als beim 1. kind.. ich habe irgendwie noch mehr Ängste und vorallem Zweifel...es ist ein absolutes Wunschkind, aber irgendwie bekomme ich es so richtig mit der Angst zutun..  ich weiß hört sich bekloppt an...aber habt ihr das auch? dass ihr aufeinmal überlegt war das jetzt alles so richtig? unsere Kinder wären knapp 7 Jahre auseinander und jetzt wird mir das alles so sehr bewusst..
ich freue mich, versteht das nicht falsch, aber meine Hormone spinnen gerade echt und das macht mir Angst,  ich möchte doch nicht zwiefeln

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers