Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Hund?

Schwanger mit Hund?

29. Mai 2014 um 1:59

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach ein paar netten Leuten, die einen oder mehrere Hunde haben und gerade schwanger sind/gerade Nachwuchs bekommen haben.

Wir haben im Januar ET und freuen und riesig, mehr als Wunschkind! Unsere Hunde sind aber auch irgendwie unsere Kinder und wir haben eine sehr enge Bindung zu ihnen. Deswegen fragen wir uns, wie man sie wohl am besten vorbereiten kann, damit es am Ende nicht zu Problemen mit Kind und Hunden kommt.

Habt ihr da Erfahrung oder Vorschläge?

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 7:14

Herzlichen Glückwunsch
Alles gute zum SS ..
Habe auch einen Hund ich denke wir sollten unsere Hunde viel mit einbeziehen und auf gar keinen Fall vernachlässigen wenn es um das Baby nachher geht... meine Maus (schäferhund Mix) ist zum Glück eher ein ruhiges Wesen ich glaube nicht das es da zu Problemen kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 7:28

Hallo
Meine tochter ist zwar schon 9 monate alt aber als sie geboren ist hatten wir auch schon einen hund und wir haben ihr Vorher schon mal öfter gesagt gerade beim Essen wegen platz und sowas also ein paar mehr regeln eingeführt aber wenn es ums baby direkt ging durfte sie auch überall dabei sein und mitlerweile darf meine tochter wirklich alles mit ihr machen und seit 2 wochen haben wir einen zweiten und im großen und ganzen klappt es super

Eine schöne restschwangerschaft noch

LG katja mit esme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen