Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Hilfe von clorifem

Schwanger mit Hilfe von clorifem

13. April 2010 um 22:28

hallo,
ich nehme das erstemal clorifem und der frauenarzt meinte es zeigt wirkung und wir sollen die drei tage fleissig hippeln.
wer hat schon erfahrung mit clorifem und wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wart?

danke.
lg,

Mehr lesen

13. April 2010 um 22:30

Clomifen
ich denke du meinst clomifen. also ich habe letztes jahr zum ersten mal im juni clomifen genommen und bin auch gleich beim ersten mal ss geworden. ( leider windei). und nun habe ich im februar wieder angefangen und bin nun im 2 clomi zyklus schwanger geworden. also es geht ratz fatz

Lesley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 22:33
In Antwort auf suzy_12508746

Clomifen
ich denke du meinst clomifen. also ich habe letztes jahr zum ersten mal im juni clomifen genommen und bin auch gleich beim ersten mal ss geworden. ( leider windei). und nun habe ich im februar wieder angefangen und bin nun im 2 clomi zyklus schwanger geworden. also es geht ratz fatz

Lesley

danke für so ne gute antwort.
probieren es seit letztes jahr juni und wie gesagt, so hat es nicht funktioniert.
jetzt hoffe ich auch das beste.
dir eine schöne schwangerschaft

13. April 2010 um 22:36

Also
ich habe es bekommen weil ich keinen ES habe. und mein mann auch nur sehr schlecht kinder machen kann. aber das mittel ist echt ne wucht. ist zwar echt doof, auf knopfdruck zu aber man weis ja für was man es tut.

Viel glück drück dir die daumen

13. April 2010 um 22:39
In Antwort auf suzy_12508746

Also
ich habe es bekommen weil ich keinen ES habe. und mein mann auch nur sehr schlecht kinder machen kann. aber das mittel ist echt ne wucht. ist zwar echt doof, auf knopfdruck zu aber man weis ja für was man es tut.

Viel glück drück dir die daumen

danke
wir werden sehen ob nächste woche eine einnistung stattfindet.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook