Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Hashimoto

Schwanger mit Hashimoto

24. Juli 2011 um 10:46

Hallo ich hatte 2 fehlgeburten und wollte fragen ob sich jemand mit hasi auskennt meine FA hat nur auf die schilddrüssenwerte geschaut die für hasi nicht.

Habt ihr bestimmte medikamente bekommen bei Hasi?

Danke

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 22:50

Huhu...
ich hab auch Hashimoto, hab die Pille abgesetzt, bin sooofort schwanger geworden, was ich wg.Hashi nicht für möglich gehalten hab und dann noch wg.meines Alters. Meine SD-Werte waren immer relativ stabil, habe zwischendurch mit Thyroxin substituiert und dann konnt ich es wieder absetzen. Jetzt ist es so, das meine Werte "für mich allein" ok sind, aber für mein Würmchen und mich nicht ausreichen. Muss jetzt seit Anfang der Schwangerschaft fleissig Thyroxin 75mg futtern und meine SD-Werte werden engmaschig gecheckt...
Aber alles in allem kein Problem, bis auf leichten Herzkasper zwischendurch, durch den schnelleren Stoffwechsel..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 23:33

Bin auch dabei
Hallo,

Habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich Hashimoto hab. Nehme jetzt 50mg Thyroxin.
Tja und jetzt hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. -> 4+2
War unser erster Versuch
Kann dir nur sagen, dass mir erklärt wurde, dass ich während der SS eine höhere Dosis vom Thyroxin nehmen muss.
Mal abwarten, am 30.11. hab ich wieder einen Termin

Bin natürlich über eure Erfahrungen sehr gespannt !!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest