Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit fast 15?

Schwanger mit fast 15?

29. Juni 2013 um 17:04 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 12:46

Hallo ihr
Ich wollte mal eure meinug wissen zum thema schwanet mit 14 .
Lg
Milena :*

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 17:20


Ja
Wie ist das mit dem erbrechen & der gebhrt war das sehr schlimm ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2013 um 17:21
In Antwort auf dunja_12542484


Ja
Wie ist das mit dem erbrechen & der gebhrt war das sehr schlimm ?

Geburt*
Geburt*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2013 um 17:42

Ok
Dann bin ich ja beruhigt (:
Wie alt bist du jetzt :b

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2013 um 21:14


Ja. Ich brauchte nur einen rat ich weiss nciht aber ich moechte irgendwoe gerne ein baby :/ ich weiss nicht wieso

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2013 um 21:51

Süss
Wie süß von die
Ja werde ich probieren
Wenn nicht brauch ich deine hilfe !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2013 um 21:52

Hallöchen!!
hallo leute also ich finde mit 15 ist es zu früh gewollt schwanger zu werden!! Mach doch erstmal deine Schule und dann ne Ausbildung .
Ich bin 21 und mitten in der ausbildung und nun ungeplant schwanger geworden... klar freu ich mich und werde das kind bekommen aber es wird trotzdem nicht leicht! Zum Glück steht mein freund hinter mir und unterstützt mich so dass ich die ausbildung hinterher zuende machen kann, aber ih kann nur jedem raten zuerst schule und ausbildung zu machen und im leben zu stehen und dann ein kind in die welt zu setzten man hat ja verantwortung für das würmchen!!!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2013 um 22:01
In Antwort auf mullemaus1091

Hallöchen!!
hallo leute also ich finde mit 15 ist es zu früh gewollt schwanger zu werden!! Mach doch erstmal deine Schule und dann ne Ausbildung .
Ich bin 21 und mitten in der ausbildung und nun ungeplant schwanger geworden... klar freu ich mich und werde das kind bekommen aber es wird trotzdem nicht leicht! Zum Glück steht mein freund hinter mir und unterstützt mich so dass ich die ausbildung hinterher zuende machen kann, aber ih kann nur jedem raten zuerst schule und ausbildung zu machen und im leben zu stehen und dann ein kind in die welt zu setzten man hat ja verantwortung für das würmchen!!!
lg


Danke für deinen tollen rat
Dir alles alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2013 um 9:24

Danke
Süß , dankeschön für eure meinung !
Und die gute idee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2013 um 12:46

Ich
hab mit 14 das "Problem" mit Babysitten gelöst, mit 17 dann mit Babysitten und der ehrenamtlichen Leitung einer Krabbelgruppe^^. Jetzt bin ich 22 und absolut gewollt schwanger, bei mir hat sich das also nicht verlaufen, war aber gut, dass ich trotzdem nicht gleich losgelegt habe, mit 14 ist man ja selber noch fast Kind...!! Selbst 22 ist ja noch recht früh und ich erlebe es echt oft, dass Hebammen total erstaunt sind wie gut ich und mein Mann informiert sind und wie sicher wir wirken.. scheint wohl nicht die Regel zu sein^^. Sammel am Besten erstmal Erfahrungen mit Babys und guck was du in 5 Jahren willst . Vielleicht ist dann ja was ganz anderes wichtig, wie reisen oder Party oder so, vielleicht auch nicht^^ dann ist das so, aber dann bist du wenigstens sicher, dass das nicht nur eine Phase ist .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club