Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Drillingen

Schwanger mit Drillingen

25. August 2013 um 15:55 Letzte Antwort: 1. September 2013 um 1:15

Hallo Ihr Lieben...
ich bin nach 4 Jahren und nach enigen versuchen endlich Schwanger geworden
Bin 39 Jahre alt und mit zweieigen Drillingen in der 6+6 Ssw.
Würde mich gerne mit Zwillings- oder Drillingsschwangeren austauschen

Mehr lesen

26. August 2013 um 14:00

Gratuliere!
Hallo, alles Gute fuer die Schwangerschaft und Geburt! Ich bin vor knapp 9 Monaten Mama von zweieiigen Zwillingen geworden! Sie kamen nur 3 Wochen vor dem Termin und gesund und munter zu Welt! Ich habe bereits eine fast 4 Jahre alte Tochter und bin somit auch eine total glueckliche Dreifachmama! Hab mit den Zwillis total Glueck-sie sind total pflegeleicht, schlafen seit 3 Monaten durch und sind super lieb! Auch due Grosse ist prima! Freu dich auf die Zeit, es wird mit jedem Tag, den die Kids aelter werden, leichter! Ich mach alles allein, mein Mann ist oft beruflich weg, aber es ist machbar! Aber fuer Drillinge brauchst du sicher ne Hilfe! LG

Gefällt mir
26. August 2013 um 17:31

Wie schön
Alles gute.
Liebe Grüsse
Katkuta33

Gefällt mir
29. August 2013 um 5:57

Oooohhh
Wooow, ich freu mich sehe für dich. Endlich hat es geklappt und dann auch noch 3 Fach Absoluter Hammer. Hast du auch schon die Herzchen schlagen sehen? Vielleicht kennst du mich noch. Ich bin ja auch nach 5 Jahren endlich schwanger mit einem Einling und mittlerweile bin ich in der 29. SSW. Alles Gute euch 4

LG Munzur62

Gefällt mir
1. September 2013 um 1:15

I am happy for u

Gefällt mir