Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit dem 3.kind oder nicht?

Schwanger mit dem 3.kind oder nicht?

15. September 2014 um 10:43 Letzte Antwort: 15. September 2014 um 17:35

Hallo ihr lieben,

wie oben erwhnt,habe ich bereits 2 kinder (fast 6j und fast 2j).

meine letzte mens hatte ich am 15.10.,ich habe einen regelmigen Zyklus von 27-29 tagen,nicht spter.

bei der ersten ss habe ich es in der 7.Woche bemerkt,bei der 2.ss habe ich schon vor NMT positiv getestet,schwach,und am NMT war der test dann ziemlich dick positiv.

dieses mal habe ich am NMT einen clearblue gemacht,der negativ war,nachmittags allerdings.
anzeigen habe ich auch:ganz schlimme schmerzen an den brustwarzen,Gefhl als kme die mens jeden Moment (hatte ich auch bei beiden ss) und viel durchsichtigen Ausfluss,habe allerdings auch Grade einen Pilz den ich behandel.
fragen:sollte ich jetzt nochmal testen oder erstmal abwarten?

hatte jemand von euch schonmal bei einer ss einen positiven test vor NMT und bei der anderen ss erst danach?
liebe gre,Nina

Mehr lesen

15. September 2014 um 10:45

H??
wo sind meine Buchstaben hin?

haha sorry falls unverstndlich deshalb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 11:58

Huhu
bei meiner ersten ss hab ich kurz nach nmt negativ getestet. als dann die mens nach zwei wochen immer noch nicht kam bin ich zum fa. und siehe da 7.ssw.
bei der zweiten ss hab ich es+ 10 pos. getestet.
jetzt hab ich kommenden sonntag nmt. und hab vor evtl schon freitag zu testen fals ich nicht lnger warten kann

15. September 2014 um 12:54

Hey
danke fr deine Antwort,das beruhigt mich.

Oh,dann wrst du auch mit dem 3.Schwanger?

man war schon 2 mal.schwanger und kann sich nicht mal.Danach auf was verlassen haha

was hast du denn f Symptome?

viel Glck!

ich werde heute noch mal testen und sonst evtl nach ein paar tagen

15. September 2014 um 13:39

Huhu
ja also ich hab schon zwei bezaubernde jungs

nachwuchs war oder ist jetzt im moment eigentlich noch nicht geplant gewesen. erst so in 1-2 Jahren.

wir verhüten seit der geburt vom kleinen nach NFP und um den ES halt dann noch mit kondom. nunja waren etwas unachtsam und haben beim letzten GV den gummi vergessen blöd nur das ich grade da den ES hatte. 4/5 tage Später dann ordentlichen stechen im UL dachte gleich an ne einnistung seit gestern hab ich mega brust spannen, Übel wird mir auch dauernd und irgendwie fühl ich mich ganz anders

AAAAABER falls es jetzt doch schon gefruchtet hat dann ist es halt so dann freuen wir uns tierisch

ist bei euch das 3. geplant?

15. September 2014 um 16:36

Heey
ja,haha,wir haben auch schon 2 jungs.

wie alt sind denn deine?

ich habe eben nochmal getestet mit einem frhtest weil ich dachte er wrde ja am ehesten was anzeigen,aber nein- negativ!

vorher war ich auch 3std nicht auf der Toilette.

Mhhhh bin jetzt noch unsicherer weil von der mens ist nichts zu sehen.

bin heute ja so 3 tage drber!

Naja nee geplant nicht so richtig haha,aber halt auch nicht aufgepasst haha,allerdings wrden wir das Kind natrlich behalten und jetzt hatte ich mich auch schon irgendwie gefreut

kann mir das gar nicht erklren.und warten macht mich nur noch nervser!!!

da.htte ich noch lieber die mens haha

15. September 2014 um 16:46

meine sind 4 und 2 beide im juni geboren wenn ich jetzt schwanger sein sollte wre es auch wieder ein juni baby
ich glaub wenns jetzt nicht gefruchtet hat werden wir evtl. doch jetzt noch eins nachlegen. zu lang will ich nicht warten und mag nicht irgendwann wieder von neu anfangen

15. September 2014 um 17:04

Jaa
das stimmt. meine beiden sind fast genau 4j auseinander,sind nur 5 tage dazwischen haha.

von September und Oktober.

nach dem 1.war ich wirklich erst nach ca 3 Jahren bereit fr das 2.zu ben und klappte auch direkt beim 2.z, obwohl.ich 3j die Pille genommen hatte.

Allerdings hatte ich 2 notkaiserschnitte und mein fa sagte beim Ultraschall mal,dass.Er Blutungen in.meiner Gebrmutter entdeckt htte,das.knnte man.aber nur mit ner bauchspiegelung klren und die hab ich nicht gemacht.

hab dann von einem.anderen.arzt erfahren dass das bei mir eher unwahrscheinlich ist weil.ich bei der.mens keine soooo starken Schmerzen habe und bei beiden.Kindern.ja.direkt schwanger geworden bin.

trotzdem knnte das.ja stimmen und dann knnte ich evtl keine Kinder mehr bekommen.Also wegen einem 3.kind wrde ich jetzt keine kinderwunschklinik aufsuchen oder.sowas haha

meinst du ich sollte in.ner.Woche nochmal testen wenn.die mens nicht da ist? Sorry irgendwie werden manche Zeichen bei mir nicht angezeigt.

15. September 2014 um 17:33

Ja wrde ich schon machen
und wenn dann immernoch neg. ist und du keine mens bekommst wrde ich vielleicht mal einen Termin beim fa machen.

15. September 2014 um 17:35

Genau
so mache ich das!

der wird ja.dann im.Ultraschall auch sehen was sache ist.

mhh trotzdem komisch,hatte ich noch nie,ausser halt als ich schwanger war haha

Noch mehr Inspiration?
pinterest