Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger mit dem 2.Kind Willkommen auf der Welt Layla :

schwanger mit dem 2.Kind Willkommen auf der Welt Layla :

1. Juli 2011 um 19:46

Herzlichen Glückwunsch Berchen!

Wir sind ein bunter Haufen von Mädels die schon Mütter sind und erwarten unseren 2ten (bzw. 3ten) Nachwuchs! Da wir eine kleine gemütlich Gruppe sind, wird keine(r) mehr neu aufgenommen!
Es gibt schon richtige Kugeln aber auch Mädels die am Anfang der SS stehen, damit niemand durcheinander kommt, hier die Daten:

Diese Mamis haben es bereits geschafft:

Torti81:Glückwunsch zur Tochter, Alina-Isabelle!
Sie erblickte am 14.04.11 um 7:15 Uhr das Licht der Welt
Gewicht: 3245g , Größe: 51 cm, KU: 35 cm.
Micha, verheiratet, 27 Jahre

Binchen01980: Glückwunsch zur Tochter, Miriam Celine!
Sie erblickte am 16.4.2011 per KS das Licht der Welt
Gewicht: 2860g, Größe 48cm, pumperlgesund!
Verheiratet, 30 Jahre aus Österreich
Tochter Madeleine Christin *6.02.2008

Millie88: Glückwunsch zum Sohn, Henri!
Er erblickte am 12.06.11 um 7:53 Uhr das Licht der Welt
Mareike, verheiratet, geb. 17.06.88 aus NRW
Sohn Tristan * 26.06.2010

Yunalora: Glückwunsch zur Tochter, Jette!
Sie erblickte am 16.06 um 14.05 Uhr das Licht der Welt
Gewicht: 3400g. Größe 52 cm, KU 35 cm
Mareike, verheiratet, 23 Jahre
Tochter, Zoe * Oktober 2009

Berchen102: Glückwunsch zur Tochter Layla!
Sie erblickte am 30.06. per KS 30.06 das Licht der Welt!
Gewicht: 2800g. Größe 50cm
Vergeben, 28 Jahre aus NRW, Kreis Steinfurt
Tochter, 15 Monate

Wir fiebern den ET noch entgegen! :

Yamlamay: ET 31.08.11 (Junge)
Verheiratet, 23 Jahre aus BaWü
2 Söhne, Lasse (*19.04.09) & Max (*15.09.10)

Shay07:ET 01.09.2011 (Junge)
Jolene, verheiratet, 24 Jahre alt.
Tochter Shay * 25.06.2007.

Mausal87:Et 28.09.11 (Junge)
Christina, 24 Jahre alt aus Bayern
Tochter Anna *05.02.08

Sinchen84: ET 01.10.11 (Ü-Ei)
Sina * 06.01.198427, verheiratet, aus Niedersachsen
Sohn Magnus *09.07.2005

Pandi84:ET 18.10.11 (Junge)
Sandra, Verheiratet, 26 Jahre, aus Bayern
Tochter Amelie *06.03.10

Bunny:ET 8.11.11 (Mädchen)
Mira, verheiratet, 26 Jahre alt
Tochter *09.2008


Viel Spaß beim schreiben! Und nicht vergessen immer auf den Hauptbeitrag antworten!

LG Pandi

P.s.: Wer sich eine Zeitlang nicht mehr meldet, wird aus der Liste genommen, darf aber jeder Zeit wieder mitschreiben!

Vermissten-Liste:
Zwergi1106, Makeno05, Chikkin ->Krawallkaefer1 nimmt sich eine Auszeit!

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 19:49

Nabend
Hi ihr lieben. Langsam werd ich wieder fit... Ich hoffe es geht euch allen gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:50

Dann legt mal los...
... ich hoffe die Daten und vorallem der Name, unserer neuen Erdenbürgerin stimmt? Aber ich denke das sich da nix mehr geändert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:52
In Antwort auf alma_11929691

Nabend
Hi ihr lieben. Langsam werd ich wieder fit... Ich hoffe es geht euch allen gut....

Aaaah - Hallöchen
wie ist es denn so mit dem neuen Baby???? Seit ihr euch schon vertraut? Ist es wie beim ersten Baby oder schon geübter? Sonst ist alles gut verlaufen? Stillst du? Fragen über Fragen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:54
In Antwort auf azalea_12738989

Dann legt mal los...
... ich hoffe die Daten und vorallem der Name, unserer neuen Erdenbürgerin stimmt? Aber ich denke das sich da nix mehr geändert hat

Grr
Layla ist um
10,37uhr zur welt gekommen..... Aber ich muss sagen das es nun wirklich mein letztes kind ist. Noch ein ks niemals...
Ich weiss nicht mal wie ich ein geburtsbericht schreiben soll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 20:00

Hey
Ja ich stille u es klappt alles gut mit ihr. Sie sieht genauso aus wie meine erste tochter.... Mein ks war dagegen dir hoelle...hab auch seit gestern wieder probleme mit meiner atmung... Hatte ich beim ersten ks auch.. Mir wurd damals nur gesagt das das an vieles liegen kann u ich hatte angst das das wieder passiert u nun war es auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:48

Dann wünsch ich Dir mal ...
... eine Gute Besserung
Ist schon Mist Ein KS kling so "einfach" und kann doch so Probleme nach sich ziehen.
Da kann man sich dann gar net so richtig aufs Baby freuen, wenn man selbst mit sich beschäftigt ist, weil was weh tut oder etwas nicht stimmt. Zumindest war es bei mir anfangs so mit meinen Wehwehchen und ich hatte "nur" ne Dammnaht und kaputte (entzündete, blutige) Brustwarzen. Haben aber auch schon meine Freude etwas geschmälert...
Aber zumindest klappt es mit der Kleinen und du weißt jetzt wie sie aussieht

ganz liebe grüße
*Drück Dich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 23:16


Berchen:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Layla - ein wunderschöner Name!
Ich hoffe das alles wieder gut wird bei Dir. Atemnot ist echt krass.

Bei uns ist alles top - Baby dreht sich tüchtig, mal tritt es oben mal unten.
Morgen schon in der 28. SSW. WOW !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 8:55

Wir haben seit gestern unseren Schlüssel...
...fürs neue Zuhause
Jetzt kann es los gehen, mit streichen, Vorhänge aussuchen, Keller ausräumen, Möbel aussuchen, Kinderzimmer erweitern... Entlich mal wieder was zu tun!
Ach ja, um den Garten muss ich mich auch kümmern... weil ich da keinen Zaun bekomme, möchte ich zumindest eine Hecke anpflanzen.

Kennt sich jamand mit Hecken aus??? Welche wachsen den gut und sind ziemlich dicht und robust? Bin noch nicht so der Gartenprofi....

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:52

Määääädels ... wo seid ihr denn?
Ich glaube ich habe (noch) zuviel Zeit
Aber ich denke, sobald wir umgezogen sind, wird alles anders, zumal da das Internet extrem langsam ist (da würde jetzt ein "gähn-smily" passen)... ich hoffe das klappt überhaupt mit dem Internet-Anschluss, wenn nicht muss ich mir auch ein Smartphone zulegen

Wir waren heute im XXL Lutz (verkaufsoffener Sonntag), haben nur zwei Badteppiche und Duschvorhang gekauft und waren schon ein Haufen Geld los Das kann ja teuer werden

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 22:48

Ihr lieben....
ich kann morgen nach hauseeeeeee... freu mich so. vermisse meine grosse. sie war nie mehr als eine stunde ohne mama...bin die letzte nacht allein auf meinem zimmer was eine ruhe... schlaft gut ihr lieben...geniesst das schwanger sein.. der bauch wird euch fehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 13:31

@berchen
...ja nach Hause! ist doch schön! Wünsch euch einen schönen Start!

LG bin heute 25+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 14:45


pandi: von hecken hab ich leider keine Ahnung - ich weiß nur das es eine gibt, die wenn man sie schneidet nach hunde aa riecht. Die solltest du nicht nehmen ! iiiii

berchen:
Super das Du schon raus darfst. Bei uns bleibt man mit KS 10 Tage im KH!

Und ich bin ja eher der KH-Junkie, da fühl ich mich total wohl und möchte auch bei einer normalen Geburt 5 Tage bleiben und mich verwöhnen lassen.
Ich find mein KH, wo ich hingehe so toll und die Schwestern und Ärzte sind alle so nett und das Essen schmeckt....
das einzige was stören könnte wäre eine blöde Bettnachbarin, aber sonst...

Samstag hat Magnus Geburtstag und hier im Haus muss noch einiges gemacht werden bis dahin. Wir haben ja noch Baustelle und die Kinder sollen ja nicht über Bohrer, Hammer und Nägel fallen - das wäre nicht so schön.

Bin schon in der 28. SSW und kann es kaum glauben, wenn erst mal die 3 vorne steht, dann bin ich erstmal platt glaub ich. Do ist wieder FA Termin - bin gespannt wie dick mein kleiner Schlumpf geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 19:44

@Krankenhaus
also eigentlich find ich Krankenhäuser auch nicht schlimm, ... hab mich aber trotzdem unwohl gefühlt. Die krankenschwestern waren voll nett und wollten ja nur helfen, aber ich hab mich da beobachtet gefühlt und konnte mich nicht "frei entfalten". Da ich mir eh unsicher war, weil ich keine Erfahrungen mit Babys hatte, habe ich halt für alles länger gebraucht und dann kam immer gleich eine Schwester und fragt noch ob alles passt. Bin mir vorgekommen wie ein Lehrling dem der Meister immer auf die Finger guckt Dieses mal habe ich mehr vor der Trennung von Mann & Kind angst
@sina
ja wahnsinn wie die Zeit vergeht. Stimmt schon, wenn die 3 davor steht dann gehts ruckizucki dann bin ich mal gespannt was dein Ü-Ei so macht! Hab ja am selben Tag Termin!

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 20:44

Mh
also kh find ich nicht soooo schlimm aber hab es ohne meine daya nicht mehr ausgehalten.. bei einigen dauert es ja auch nicht mehr lang bis die es geschafft haben......wer von euch hatte schon ein ks?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:21


Pandi: Ich bin auch gespannt wie dick mein Schlumpf geworden ist, war letzt mal ja schon 840g schwer und 30cm groß. Die 1kg Grenze haben wir wohl schon überschritten.

berchen: Ne Magnus ist normal zur Welt gekommen, allerdings wurden die Wehen eingeleitet, daher hoffe ich das es diesmal von alleine los geht, damit ich mal einen Vergleich habe. Auf einen KS kann ich zwar verzichten - aber wenn es nicht anders geht ist es halt so!

Magnus seine Abschlussfeier im Kiga war super und total süß. Nun ist mein Baby ein Schulkind... OH MEIN GOTT !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 6:51

Guten morgen
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei mir läuft gerade alles schief
Stillen klappt nicht
Mein Wochenfluss war erst viel zu stark (hab nach der Geburt über 1 l Blut verloren)und jetzt zu schwach. Hab eine Aufstauung in der Gebärmutter. Renn fast täglich zum Arzt
Und nun ist die Große auch noch krank

Schlaf bekomm ich grad sehr wenig und die ständigen Schmerzen nerven. Diese Geburt und co sollte eigentlich schöner werden, doch es ist noch schlimmer.
Ich werde wohl kein weiteres Kind bekommen.

@Berchen
Glückwunsch zum Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 21:15

@yunalora
nicht schön das zu hören! Ich hoffe das wird bald alles besser Das mit dem Stillen ist zwar schade, aber verrückt machen würd ich mich deswegen nicht (mehr). Flaschennahrung ist auch ok... stillen war bei mir auch nicht so der Hit und musste/wollte abbrechen
Jetzt kommt bei dir aber noch das Problem mit dem Wochenfluss dazu und dass die Große krank ist, ist natürlich auch total bescheiden! Kann Dich schon verstehen dass du KEINE dritte Geburt brauchst oder willst! Kopf hoch! Wünsch Euch gute Besserung

@sinchen
hihi, wenn die "Babies" erstmal in die Schule kommen, dann wird bestimmt alles anders. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, aber das ich mal so ne alte Tukke werde, die bei jeder gelegenheit sagt: ohje - sie werden sooo schnell groß! Hätte ich auch nicht gedacht. Aber es ist tatsächlich so!!! Sie werden sooo schnell groß

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 21:23


Yamlamay:
du und deine schwägerin waren also gemeinsam schwanger - hattet/habt Ihr viel kontakt?
wünsche Dir viel Spass beim Babygucken.

Ich muss auch noch vor unserem Urlaub unbedingt zu meiner Freundin - nochmal den kleinen bestaunen. Der ist soooo süß und als ich das letzte mal da war, war es ein so komisches Gefühl ein Baby im Arm zu haben und eins im Bauch!

War ja heut beim FA. Mein Baby wiegt jetzt 1300g und ist absolut im Normbereich. Alles super beim Baby, aber in meinem Urin wurde zuviel Zucker festgestellt, so dass ich noch mal einen Zuckertest machen soll, zumindest nüchtern! Morgen früh muss ich zum Arzt, der Wert muss unter 120 sein, sonst darf ich nochmal zum FA pilgern. Bin gespannt und voller Hoffnung das alles ok ist.

Samstag hat nun Magnus Geburtstag und ich hab heute draußen alles schick gemacht - morgen ist dann das Haus dran. Bin voll k.o.
und geh am besten gleich ins Bett.

Lg SINA und SCHLUMPF 28. SSW !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 22:06

Gute Abend Ladies
bin übers WE in meiner alten Heimat, bei meinem Vater... Amelie ist auch dabei, mein Mann aber nicht - der ist dieses WE mit seinem Verein beschäftigt, Tunier incl. Party
Waren heute zum ersten mal im See baden mit der Kleinen sonst waren wir immer nur im Hallen- oder Freibad. War gut, die Erfrischung hat auch richtig gut getan, heut war ein richtig schwül/warmes Wetter.

Wünsche euch noch eine gute Nacht!

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 0:21

Hey
nabend ihr lieben...hab nur stress hier... viel zu tun mit den kindern u andauernt streit mit mann. er sagte heut er will sich trennen u nu lieg ich allein im bett u kann nicht schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:40

Oh berchen
Du arme... meint Dein Mann das ernst? Ihr habt grad ein Baby bekommen - klar ist es anstrengend, aber Ihr wisst doch beide das es auch wieder besser wird. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Kopf hoch !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 6:41

Guten morgen!!
So Ladies jetzt meld ich mich auch mal wieder! Sorry! Haben den größten Umbaustress und Chaos überstanden!

Jetzt muss nur noch die Neue Küche kommen und um- bzw. eingeräumt werden!

@ berchen
Das tut mir sooo leid! Aber gib euch Zeit, dein Mann beruhigt sich schon wieder! Ihr seid ja gerade erst zum zweiten Mal Eltern geworden! Kopf hoch!

@all
Wie gehts euch denn so bei dem heißen bzw. schwüllen Wetter???
Ich wünsch mir schon fast, das es Winter wäre (wie bei meiner 1 ss)

Lg Mausal 29 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:25

@berchen
son Scheiß! Habt ihr schon länger stress? oder kommtd das wegen des neuen Babies und den dazugehörigen stress? Schlafmangel, Hormone der Frau... usw.?? Hoffentlich wird das wieder bei Euch!?

@Umzug
Wir sind auch schon mitten im Umzugstress... sind zwar noch 2.5 Wochen bis wir ganz raus müssen, aber haben schon mal alles gestrichen in der neuen Wohnung und schaffen alles was wir hier nicht brauchen ins neue Heim... ist ganz schön viel! Der Keller ist auch schon fast leer. Hätte nicht gedacht das das alles so schwierig ist, wenn nebendran noch ein kleines Kind "terror" schiebt und als schwangere kann ich auch nicht sooo viel machen (gut Kisten ein und auspacken, leichte Sachen tragen, das geht schon, abgeklebt und gestrichen habe ich auch)
oh man und dann noch der viele Schriftverkehr wegen Aderessänderung und Ummelden

LG Pandi
ansonsten gehts gut, bin jetzt in der 27ssw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 16:56


Komischerweise macht mir die Hitze nicht mehr aus als wenn ich nicht schwanger wäre. Ich ziehe mich sehr luftig an und ab Sonntag sind wir ja auch im Urlaub - da gibt es nur noch den Badeanzug
Ab Samstag bin ich schon in der 30. SSW und mein Mann ist jetzt grad erst angefangen das Zimmer oben aufzubauen also Wände zu ziehen - ha, das kann ja noch heiter werden.

Der Umzug kommt dann bei uns Ende August Anfang September, aber es ist ja Gott sei dank nur ein Zimmer. Dann kann ich endlich Babysachen waschen und gucken was mir noch fehlt!

Berchen:
Alles wieder gut bei Euch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 13:59

Yamlamay
Bist du jetzt im Mutterschutz? Sind ja nur noch 6 Wochen was?
Wir wollten ja eigentlich So. in den Urlaub fahren - wegen schlechtem Wetter verschieben wir das aber jetzt wahrscheinlich um 2-3 Tage. Ab Mi soll das Wetter ja wieder besser werden. Hoffentlich!

Mir geht es sooooo super. Ich fühl mich richtig wohl und mein Schlumpf sich auch, denn es macht total viel terz im Bauch, dadrin ist richtig was los. Wenn ich nicht wüsste das es nur eins ist würde ich sagen es macht mit seinen/ihren Kumpels ne Party

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 20:19

Meld mich auch mal zwischen durch...


ich hab sooo Sodbrennen ich ernähre mich aber auch momentan nicht gerade "gesund". Wahrscheinlich liegt es daran.
Diese Schwangerschaft ist doch ein bisschen anders wie die erste. Mein Bauch wird mich bestimmt noch ganz schön einschränken... hab jetzt schon das Gefühl das er größer ist, wie bei der Amelie um diese Zeit
Umzug geht vorran Abends merke ich es schon einwenig das es antrengend ist, obwohl ich mich wirklich zurückhalte mit den schweren Sachen Schwanger halt

@Sinchen, noch könnt ihr ja euren Urlaub schieben wie ihr wollt, wenn der "Kleine" erstmal in der Schule ist, dann geht das nicht mehr so einfach. Aber gut. Die Ferien sind ja auch immer ziemlich lange...
SChön dass es dir so gut geht!

Wie gehts denn den REst der Mädels??

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 21:37

Ohje,... ich schieb mal!
wir ziehen in ein Haus, zur Miete. Darum hab ich auch im Moment nicht soviel Zeit und Lust zum schreiben, ich hoffe ihr verzeiht mir. Wie es aber so aussieht bin ich nicht die einzige, die gerade etwas weniger Zeit/Lust zum schreiben hat.

LG Pandi ssw 28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 9:31

Ich meld mich auch mal wieder!!!
Bin zur Zeit ziemlich im Stress!!! Aber bald ists überstanden! Nächste Woche bekomm ich meine neue Küche!!!

Der Schrank fürs Baby wird in der 1 Augustwoche geliefert und dann kann ich mit waschen anfangen und einräumen! Mal schaun, was dann noch alles fehlt!

Einen schönen Tag!

Lg
Mausal ab Morgen 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 20:06

Halloooooo mich gibts auch noch!!!!
hab jetzt gar nichts durchgelesen!
wollt mich nur mal melden!!!!

Miriam is ja nun schon 13wochen alt!
wir kämpfen halt noch mit den schreianfällen, aber es geht so....
glaub/hoff baucherlweh haben wir hinter uns - jetzt is halt das problem mit dem schlafen.. sie wird schon lärmempfindlich und wacht zu früh auf... wenn ich sie ins SZ zum schlafn leg dann schläft sie 1 std - im wagerl oder auto nur bis i steh...

GESTERN NACHT schlief sie von 18.30 BIS 3.00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! befürcht es war einmalig - aber ich freu mich sooooooo

Herzlichen glückwunsch allen die es schon geschafft haben und ihr Baby im arm halten können!!!
und an die schwangeren: hoff ihr seid alle schön gesund und es gedeiht prächtig!!!

lg
bine
mit Madeleine und Miriam und noch immer 6kg zuviel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 20:10

@yunalora
ich konnte auch nicht stillen und hab deswegen geheult... ABER auch mit flasche gehts irgendwie!!

ich muß im sept. auch nochmal zum arzt nachschaun lassen ob net vielleicht doch ein stau war bzw. reste noch in der gebährmutter sind..

kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 22:28


na, kennt ihr mich noch......war ja schon lange nicht da (asche auf mein haubt).

jette ist schon fast 5 wochen alt und oh wunder, seit freitag kann ich voll stillen
die schmerzen haben sich gelohnt

ich hab wenig zeit, denn zoe bekommt gerade zähne und ist dadurch sehr anstrengend.......

ich wollt mich nur schnell melden, bin jetzt auch schon wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 19:54

Hallo ihr lieben!
@yunalora
zoe bekommt noch Zähne? Ich dachte in dem alter hat man schon alle? Ja, obwohl, Amelie ist nur knapp ein halbes Jahr jünger und ihr fehlen auch noch ein paar (alle hinteren Backenzähne )...
schön das es doch noch so richtig mit dem stillen klappt! Freu mich für dich

@binchen
dann hat die Kleine doch schon mal richtig lang durchgeschlafen, ist doch schon mal was. da darf man sich schon freuen, auch wenn es vielleicht erstmal nur ne Ausnahme war (was wir aber nicht hoffen )

Ansonsten gehts mir gut, Baby ist aktiv, Amelie ist brav und mein Mann ist auch gut drauf... der Umzug macht aktiv! Da kommt wieder Schwung ins Leben!
Amelie ist gerade sehr unabhängig... vorallem was mich angeht ich kann sie momentan bei Opa oder Tante "abgeben" und sie vermisst mich gar net ist irgendwie ganz praktisch, dann kann ich ohne schlechten Gewissen wo hin, aber a bissl traurig machts mich scho, wenn ich ehrlich bin wahrscheinlich gibts dann aber auch wieder andere Zeiten und ich nutze meine "Freiheit" im Moment lieber (auch bevor das zweite Kind kommt).

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 21:05


zoe hat sogar erst 8 zähne
der neunte kommt gerade.
den ersten hat sie nach dem geburtstag erst bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 12:00

Hallo ihr lieben
ich bin neu hier und habe am 22.mai mein 2tes kind auf die welt gebracht und habe einen 24 monate alten sohn. würde mich gerne mit euch austauschen
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:22


@ badwich
kannst gerne mitschreiben... dann hast du dein zweites Kind schon? Hab ich das jetzt richtig gelesen oh sorry, bin etwas durcheinander zur Zeit.

@all
Wir sind jetzt so richtig mitten drin im Umzug! Schlafen schon seit zwei Tagen im neuen Heim, allerdings herscht da noch das Chaos. Internet haben wir auch noch keins - also werde ich mich erstmal nicht regelmäßig melden können!

Ich wünsch Dir @Yamlamay schon mal alles Gute, bald ist es bei Dir ja soweit!!!

Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut - bleibt gesund - ich melde mich wieder so bald ich kann!

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:42
In Antwort auf azalea_12738989


@ badwich
kannst gerne mitschreiben... dann hast du dein zweites Kind schon? Hab ich das jetzt richtig gelesen oh sorry, bin etwas durcheinander zur Zeit.

@all
Wir sind jetzt so richtig mitten drin im Umzug! Schlafen schon seit zwei Tagen im neuen Heim, allerdings herscht da noch das Chaos. Internet haben wir auch noch keins - also werde ich mich erstmal nicht regelmäßig melden können!

Ich wünsch Dir @Yamlamay schon mal alles Gute, bald ist es bei Dir ja soweit!!!

Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut - bleibt gesund - ich melde mich wieder so bald ich kann!

LG Pandi

Ja
mein sohn jean-luca ist am 09.07.09 geboren und meine kleine Zoé-marie ist geboren am 22.05.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 19:46

MÄÄÄDELSSSS!!! Wo seid ihr denn alle....
Ich bin jetzt wieder online hat ja super geklappt! Pünktlich zum ersten war die Verbindung da! Das hätte ich Telekom gar net zugetraut.... so wie es ausguckt hat sich hier nicht viel getan! Ist denn sonst keiner mehr online, oder gibts einfach nix zu berichten? Des geht so net... sonst muss ich noch den Thread wegen Vernachlässigung schließen
@badwich
bring doch mal neuen Schwung bei uns rein was gibt es zu berichten? Ist bei euch noch ein drittes in Planung bzw. bist du denn jetzt wieder schwanger, oder wie ist das bei Dir so? hast jetzt gar nix dazugeschrieben *grübel*

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 7:07

Guten morgen mädels!!!
Jetzt meld ich mich auch mal wieder! Haben endlich den Umbau unserer Wohnung überstanden!!! Juhuu!!!

Dann kann ich mich ans Waschen der Babyklamotten machen!

@ pandi
Wie gehts euch mim Umzug??? Wie versteht das eigendlich deine Tochter??? Anna war nämlich wärend unseres Umbaus total durchn Wind!

Lg mausal ab heute 33 ssw (wahnsinn wie die Zeit vergeht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:55

Ach super...
....@mausal
wenn ihr jetzt fertig seid! dann gehts jetzt los mit Babyklamotten durchstöbern das besteht mir auch noch vor. Hab mit ner Bekannten getauscht, ihr erstes Kind war ein Bub u jetzt bekommt sie ein Mädchen und wir ja einen Jungen, also haben wir die Sachen Kistenweise durchgetauscht. Bin noch gar nicht dazu gekommen sie mir anzusehen, aber freu mich schon drauf!
Wir sind jetzt komplett fertig mit dem Umzug, alle Kisten sind ausgepackt (oder das was man nicht braucht ist gut verstaut ) Amelie hat das alles gut verkraftet. Sie fühlt sich wohl und blüht auch voll auf. Es gibt halt viel neues zu entdecken... die erste Nacht war etwas durchwachsen, aber jetzt hat sie schon wieder voll ihren "Alltag" drinn
Ist richtig toll hier!

LG Pandi jetzt auch schon in der 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:00

Halli Hallo
Ich bin aus dem Urlaub zurück.....
Die erste Woche war nicht so prall, das Wetter war doof, aber die 2.te Woche war besser, ich war 2x im Bodensee baden, aber dafür 4 mal mit dem Boot unterwegs. Magnus war natürlich jeden Tag drin, mit blauen Lippen.... aber er fands gut.
Seit ich im Zelt auf der Luftmatratze geschlafen habe habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Gibts das???? Meine Physiotherapeutin war auch erstaunt, aber wenn das so ist.... mein Mann pumpt mir morgen die Luftmatratze wieder auf.. denn im Bett bekomme ich wieder Schmerzen!
Yamlamay:
Noch 3-4 Wochen... es wird ernst !!!

Ich hab noch etwa 6-8 wochen und bin ab Samstag in der 33. SSW. Mein Baby ist super aktiv und macht sich echt breit im Bauch. Habe bis jetzt 8kg zugelegt.. was ich völlig ok finde.
Magnus freut sich immer mehr auf das Baby nur haben wir leider immernoch keinen Namen. Hoffe das mein Mann sich dann auch bald mal Gedanken macht.

LG SINA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 11:07

Hallo Urlauberin!
Ist natürlich Schade wenn das Wetter im Urlaub nicht so richtig passt... hoff ihr konntet es trotzdem genießen?

Bei uns gibt es im moment immer was zu tun... irgendwie schön! Da kommt keine Langeweile auf. Auserdem haben gerade viele Geburtstag echt schlimm...

Lg Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 22:27

Urlaub
JA, ich habe den Urlaub genossen und bin völlig entspannt wieder gekommen.

Bei mir ist momentan alles supi. Mein Bauch wächst enorm und Baby dreht und wendet sich - das ist der Wahnsinn!
Jeden Tag total der Alarm im Bauch und jetzt grad wieder.
Kann es kaum glauben das ich schon in der 33. SSW bin Kann mich noch genau an den Tag erinnern als ich endlich in der 13. SSW war.
Nächste Woche wird unser Schlafzimmer renoviert, dann kommt die Wickelkommode und die Wiege dort rein. Der Schrank wird erstmal im Flur aufgebaut, das Zimmer oben wird leider nicht rechzeitig fertig und mein großer braucht ja sein Zimmer für sich. Er kommt in nicht mal mehr 2 Wochen zur Schule Oh mein Gott !
Wo seid Ihr alle?
Sind schon weitere Baby`s geboren ?
yamlamay???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 8:06

Guten morgen!!!
Keiner mehr da??? Jetzt müssen wir aber aufpassen, das uns der Thread nicht einschläft!!!

Endlich mal wieder schönes Wetter! Was macht ihr denn heute so???

Wie gehts euch so??? Schon wieder ein Baby auf der Welt????

Bei mir ists ja auch nicht mehr lange! Bin seit heute schon 35 ssw!!! Wahnsinn wo die Zeit hingeht!!! Bin auch schon fleissig am waschen und herräumen der Babysachen!!! Wiege steht auch schon bereit!!! Werd jetzt dann noch Windeln und so Sachen kaufen und dann bin ich fertig!!!

@ Still BH
Welche Größe kauft ihr denn??? 1e oder 2 Körbchen größer??? Und Umfang auch größer oder den gleichen wie jetzt!

@ GVK
Haben am Sonntag im Geburtsvorbreitungskurs den Kreissall besichtigt! Genau denn, in dem ich meine Tochter bekommen habe!!! War irgendwie ein komisches Gefühl!!!

So jetzt muss ich mich um meine Große kümmern!!!

Schönen Tag!!!

Lg
Mausal mit Bauchzwerg 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 19:59

das der Thread einschläft...
...kann uns nicht passieren - das ist er nämlich schon
aber trotzdem schön, wenn sich hin und wieder jemand meldet!

@Mausal
ja wahnsinn, schon so weit! Hast dann die Tasche auch schon gepackt? Ab welcher Woche hast du mit Geubrtsvorbereitung angefangen?
Hast Du eigentlich Angst vor der Geburt? Ich (noch) nicht, vielleicht kommt es ja noch, möchte aber noch gar nicht so genau darüber nachdenken... man kann es ja doch nicht verhindern
Also ich werde meine "alten" Sill-BH hernehmen. Die waren oder sind eine Körbchengröße größer. Der ein oder andere sogar 2 Größen größer. Hab das Gefühl das mein Busen jetzt schon größer geworden ist...leider ist die Schwerkraft auf ganz schön am Werk

@Vor-Milch???
Kommt bei jemanden schon Milch? Also in meiner ersten ss bin ich ab dem 6-7 Monat schon Nachts ein paar mal "ausgelaufen"... bis jetzt hab ich aber noch gar nix! Gibts da solche unterschiede??? Oder hab ich das vielleicht falsch in Erinnerung?

LG Pandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 20:37


Huhu, ich bin auch noch da, mehr oder weniger

@Vormilch
Ich hatte das in keiner SS

@Still-BH
Ich hab ne Nummer größer gekauft und in der Unterweite auch.
Ich würde aber bis nach der Entbindung damit warten. Vielleicht geht für die ersten Tage das Stillbustier von Medela, das dehnt sich noch zur Not
Ich weiß ja deine Größe nicht

@ Leben mit 2 Kindern
Ich bin so glücklich, denn es könnte nicht besser laufen. Zoe ist ne tolle und liebevolle große Schwester und Jette ist ein pflegeleichtes Baby
Mal sehen wie ich das in mitte September sehe, denn dann ist mein Mann für 5 Wochen weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 20:46

Stimmt!
Ja leider!!! Aber ich bin jetzt wieder voll da!

@pandi
Na ja, hab schon irgendwie Angst vor der Geburt! War bei meiner ersten nicht so! Jetzt weiß ich halt schon, wie es abläuft! Umso näher der Termin rückt umso mehr Angst bekomm ich irgendwie! Oder nervöser werd ich!
Still Bh is irgendwie blöd. Meine alten sind die Größe, die ich jetzt auch habe! Werd mir wohl neue kaufen müssen! Bin nur am überlegen, wegen der Größe! Schwierig!!!

@vormilch
Mir gehts genau wie dir Pandi. Hatte bei meiner großen auch schon total früh und viel Vormilch und jetzt noch gar nichts!

Einen schönen Abend!!!

Lg mausal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 21:31

Huhu
Ich hab keine Angst vor der Geburt - ich freu mich tierisch !!!!

GVK:
Meiner fängt am 30.8. an also erst in meiner 36. SSW, aber ging halt nicht anders!

Vormilch:
Bei Magnus hatte ich etwa in der 34. SSW plötzlich viel Milch und ich brauchte ab da Stilleinlagen.
Diesmal kommt immernur ein paar tröpfchen nach dem Duschen raus, aber das schon seit der 28. SSW etwa!!!

Still-BH:
Also ich hab 3 Stück in meiner jetzigen Größe, das passt noch ein bisschen rein und ich hab so verlängerungen für den BH- falls der umfang auch noch wächst!!!

Wir sind grad mitten in der renovierung vom Schlafzimmer. Wir schlafen im Wohnzimmer und unser Flur sieht aus wie ein Lager. Das Bett, Schränke und Umzugskartons mit Klamotten stehen drin - alles voll dazu kommen noch die Sachen für die Renovierung - also Farbe, Tapeten, Teppich naja was solls, hat hoffentlich bald ein Ende!

Samstag ist Einschulung von Magnus -wenn wir das hinter uns haben, kann das Baby kommen.... ui endlich !!!

Gruß Sina 34. SSW !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 11:57

@amelie
hast du deinen Nick-Namen geändert? Hab ich da was nicht mit bekommen oder täusch ich mich jetzt???
@stillen; gibt es da einen Grund warum Du nicht stillen willst, oder bloß so?
Ich habe mir vorgenommen es noch einmal zu versuchen, mit dem Stillen, aber ganz ehrlich, sagen das ich mich darauf freu, kann ich nicht unbedingt. Irgendwie mach ich es halt, weil ich mein ich muss, bin nicht mehr so von der Sache überzeugt wie bei meiner "großen". Aber vielleicht weil ich das mit viel Stress und Schmerzen verbinde, vielleicht wird ja alles anders....

@sinchen
So ein "Zwischenlager" ist schon nervig... hatten das nur eine kurze Zeit (3 Tage) und ich fand das schon voll dooooof!

Samstag ist Einschulung? Wieso ist das denn nicht Wochentags? Sind die Ferien bei euch schon vorbei???

Das mit den BH Verlängerungen klingt praktisch... hab das, glaube ich, auch schon mal gesehen. Wo gibts denn sowas?
Fragen über Fragen

LG Pandi

achso, bei mir wird der Bauch momentan sehr oft hart und ich habe hin und wieder diese mensartigen Schmerzen (krämpfe), aber nicht so extrem, dass ich sagen würde Wehen... aber so leichte "Übungswehen" könnten es schon sein. Ist das möglich? in der 30ssw?? hmmm.... Habt ihr das auch häufiger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 11:44


schieb...
ich geh heut mit meiner KLeinen zum baden an den Baggersee, Opa wird auch eingepackt mein Mann hat leider keine Zeit, der muss seinen Kumpel helfen der arme, bei der Hitze!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest