Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit C- Embryonen?

Schwanger mit C- Embryonen?

11. November 2010 um 20:10

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit C- Embryonen gemacht? Oder kann ich den 7. Versuch nun auch wieder vergessen???? Liebe Grüße und danke

Mehr lesen

11. November 2010 um 21:14

Oh Liebes
ich hatte am 14.10 TF von einem B und einem C Embryo,jetzt bin ich Schwanger,jetzt kann man natürlich nicht nachvollziehen welcher sich Eingenistet hat aber ich möchte dir damit hoffnung machen

Waren es alles Frischversuche? immer die gleiche Stimmulation? gleiche klinik?

gglg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 21:26

Hallo Mick
es tut mir leid ich bewundere Dich 7. versuche wahnsinn. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen bei mir hat es bis jetzt auch nicht mit A Embryonen nicht geklappt. Ich hatte auch erst 2. versuche. ich hoffe das dir hier jemand positiv berichten kann, eine die auch mit C Embryonen schwanger geworden ist.
Hätte auch die selben Fragen wie Katti!!!
Liebe Grüße Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 22:03

Mir
wurden zwei C-Embryonen eingesetzt und nun bin ich schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 8:21

Puhhhh....
Vielen Dank für eure Antworten!!! Na und so schlecht hört es sich nicht an... Nein, andere Klinik nach schwerer Endometriose- OP, andere Stimulation, andere Ergebnisse. Aber eben C- Qualität. Trotzdem danke fürs Mut machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest