Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Bedenken

Schwanger mit Bedenken

22. Mai 2014 um 13:51

Hallo an alle werdenden Mütter und natürlich die die es werden wollen . Hab vor zwei Tagen endlich Positiv getestet, gestern hatte ich direkt einen termin beim FA bekommen. Sie konnte leider noch nichts sehen außer eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut. Sie sagte ich sei noch sehr am Anfang, das sei normal. Hat mir Blut abgenommen um meinen HCG wert zu messen ( kriege Heute Bescheid ) um eine ES auszuschließen :/ die hat mir schon ziemlich Angst gemacht :/. ich habe, wie ich finde, ganz normales ziehen im UL mal mehr rechts als links aber Blut oder sehr starke Schmerzen habe ich nicht. Was meint ihr denn ? Oder vielleicht auch die die leider eine ES mal hatten ?

würde mich über jede Antwort freuen, habe ziemlich Angst.

LG Diana

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 14:39

Bedenken
Hallo Diana,

ich sag mal vorsichtig "Glückwunsch"

Ich hatte im März eine ELSS und beim FA konnte man keine aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich denke es ist schonmal ein gutes Zeichen, das sie bei dir stark aufgebaut ist. Das Ziepen im UL kann von den Mutterbändern kommen - hab ich mir mal vom Arzt sagen lassen.

Was hat der Wert denn ergeben ?

LG Patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 12:43
In Antwort auf yong_12666578

Bedenken
Hallo Diana,

ich sag mal vorsichtig "Glückwunsch"

Ich hatte im März eine ELSS und beim FA konnte man keine aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich denke es ist schonmal ein gutes Zeichen, das sie bei dir stark aufgebaut ist. Das Ziepen im UL kann von den Mutterbändern kommen - hab ich mir mal vom Arzt sagen lassen.

Was hat der Wert denn ergeben ?

LG Patricia

@Patricia
hallo Patricia, ertsmal Danke für deine Antwort. Also du hattest recht. Meine Frauenärztin hat mir bestätigt, dass ich in der Frühschwangerschaft bin und sie hat eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen aufgrund meines HCG wertes. Ich wnsche Dir alles alles gute für die Zukunft, würde mich bei dir über Neuigkeiten freuen

27. Mai 2014 um 13:01

Hallo Diana
Jetzt aber meine besten Glückwünsche

Ich war letzte Woche nochmal beim FA und nun dürfen wir auch wieder. Ich bin gespannt wie lange es dauern wird. Unser erster Versuch hatte ja auch gleich geklappt

Liebe Grüße
Patricia

28. Mai 2014 um 11:13

Hallo Diana
Jetzt aber meine besten Glückwünsche

Ich war letzte Woche nochmal beim FA und nun dürfen wir auch wieder. Ich bin gespannt wie lange es dauern wird. Unser erster Versuch hatte ja auch gleich geklappt

Liebe Grüße
Patricia

Das hôrt sich doch gut an...
Also bei uns hat es auch gleich im ersten Zyklus geklappt. Und das komische war, das wir uns zu der Zeit im Umzug befanden und auch gar nicht daran gedacht habe. Trotzdem haben wir natürlich an den besonderen Tagen geh erzielt aber so ganz steif dran gedacht habe ich nicht und es hat geklappt. Wenn's bei dir auch so was dann Zweifel ich nicht dran, dass es diesmal auch so sein wird. Denk einfach ganz locker dran . Und bitte bitte schreib !! es ist so aufregend )

28. Mai 2014 um 11:25
In Antwort auf subira_12079785

Das hôrt sich doch gut an...
Also bei uns hat es auch gleich im ersten Zyklus geklappt. Und das komische war, das wir uns zu der Zeit im Umzug befanden und auch gar nicht daran gedacht habe. Trotzdem haben wir natürlich an den besonderen Tagen geh erzielt aber so ganz steif dran gedacht habe ich nicht und es hat geklappt. Wenn's bei dir auch so was dann Zweifel ich nicht dran, dass es diesmal auch so sein wird. Denk einfach ganz locker dran . Und bitte bitte schreib !! es ist so aufregend )

So wirklich doll versteife ich mich auch nicht, aber von Anfang an nicht. Das ist bestimmt die beste Medizin Das Einzige was eig nur ist, ist die Angst wieder eine ELSS zu haben. Aber hoffen wir mal nicht
Ich muss jetzt noch etwas warten, bin grad um den ES / ZT 13...Es wird spannend

28. Mai 2014 um 12:22

So wirklich doll versteife ich mich auch nicht, aber von Anfang an nicht. Das ist bestimmt die beste Medizin Das Einzige was eig nur ist, ist die Angst wieder eine ELSS zu haben. Aber hoffen wir mal nicht
Ich muss jetzt noch etwas warten, bin grad um den ES / ZT 13...Es wird spannend

Ach...
eine Elss ist auch selten, diesmal wirds glatt gegen . Ich hab jetzt am 2.6 einen Termin und hoffe so sehr das man schon was sieht. Und dir vier el Glück !! Und immer locker bleiben. Ich hab so oft gelesen was man nach dem GV machen "sollte" sprich Fuße hoch usw hab ich alles nicht genacht , bin nur etwas langer liegen geblieben aber es hat wunderbar geklappt.

29. Mai 2014 um 13:05
In Antwort auf subira_12079785

Ach...
eine Elss ist auch selten, diesmal wirds glatt gegen . Ich hab jetzt am 2.6 einen Termin und hoffe so sehr das man schon was sieht. Und dir vier el Glück !! Und immer locker bleiben. Ich hab so oft gelesen was man nach dem GV machen "sollte" sprich Fuße hoch usw hab ich alles nicht genacht , bin nur etwas langer liegen geblieben aber es hat wunderbar geklappt.

Wer macht denn sowas
Handstand etc .... Ich bin zB danach immer gleich auf toi gegangen,hatte trotzdem geklappt

Ooohhh,bitte Berichte ob man das würmchen schon sehen kann,ich bin gespannt

2. Juni 2014 um 18:41

Uuuunnddd??
Konnte man schon was sehen?

Frühere Diskussionen
Wann Kliniktasche?
Von: gypsy_12363155
neu
2. Juni 2014 um 18:35
Wir machen deinen Tag bunter!