Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit baby nr. 3

Schwanger mit baby nr. 3

4. Juni 2013 um 13:19

So stolz kann ich sagen das ich wieder mama werde....

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 13:22


Freu mich riesig..
Meine beiden sind fast 3monate und 11 monate...
Junge und mädel.. Nun wird es ein ü ei
Lass mich überrschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 14:52


Ich blicks nicht... Das erste Kind 11 Monate, dann eins mit 3 Monaten (also direkt nach der Geburt wieder schwanger und Kind Nr. 2 kam zu früh) und jetzt nach nur 3 Monaten schon wieder schwanger?
Schwanke gerade ob ich das glauben soll oder nicht. Wenn es wahr ist, mutest Du Dir, deinem Körper und auch Deinen Kleinen ganz schön was zu!
Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich trotzdem eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 17:28


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f183111_matern1-Wir-hibbeln-auf-ein-Wunder-2012-Vol-2.html

also hier steht das dein sohn 19 monate alt is un der eintrag is schon etwas älter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 18:08
In Antwort auf patty_12111838


Freu mich riesig..
Meine beiden sind fast 3monate und 11 monate...
Junge und mädel.. Nun wird es ein ü ei
Lass mich überrschen...

Sorry
3 jahre ist der grosse und 11 monate diekleine....

So schlimm ist es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 18:10
In Antwort auf patty_12111838

Sorry
3 jahre ist der grosse und 11 monate diekleine....

So schlimm ist es nicht...

Nachtrag..
Also im juli wird er 3 ... Ist ja bald.. Und die lüdde dann 1 jahr ebenfalls im juli...
So nun aber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 19:15

Herzlichen Glückwunsch
Auch ich bin zum driten Mal schwanger. Anfang Juli kommt Nummer drei. Nummer eins ist 2 3/4 und Nummer zwei dann 1,5 Jahre jung. Freu mich schon auf das Chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 20:05


Wir sind auch gerade mit unserem dritten Schwanger ...haben schon zwei kleine Söhne im Alter von 3,5 und 5 Jahren ^^...es wird Zeit für eine Prinzessin dann ist die Familienplanung abgeschlossen ^^!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 21:06
In Antwort auf deepred5


Wir sind auch gerade mit unserem dritten Schwanger ...haben schon zwei kleine Söhne im Alter von 3,5 und 5 Jahren ^^...es wird Zeit für eine Prinzessin dann ist die Familienplanung abgeschlossen ^^!

Ja dann sollten wir mal eine gruppe eröffnen.. Oder???
Seid ihr bei fb?
Könnten ja da ne gruppe eröffnen?
Ich kann hier so komisch schreiben übers handy... Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 7:10

Huhu
glückwunsch...
wir sind auch gerade mit dem dritten schwanger

meine beiden mädels sind 5 und 1,5 jahre....

welche woche bist du denn bin heute bei 5+5ssw
habe am freitag meinen ersten termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 7:48
In Antwort auf filaundnoka

Huhu
glückwunsch...
wir sind auch gerade mit dem dritten schwanger

meine beiden mädels sind 5 und 1,5 jahre....

welche woche bist du denn bin heute bei 5+5ssw
habe am freitag meinen ersten termin...

Hab
Am 18. termin bin 5 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 8:24

Hallo darf ich auch
ich bin grad in der 7 Woche mit baby nr 3 schwanger. Meine beiden Mädels sind 5 und fast 3 jetzt muss nur noch ein Prinz und die Familienplannung ist mit drei abgeschlossene.

wie alt seit ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 8:37

Wollen
Wir nicht auf fb eine gruppe eröffnen?
Bin 31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 8:43

Huhu
ich bin 25..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 8:45

Ich
bin auch 25. wollen wir nicht hier eine Gruppe aufmachen mit Daten und so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 9:20

Gruppe hier
finde ich auch besser...

skadi war dein 3tes geplant???
unser krümel war nicht geplant aber dennoch ist es erwünscht... und nun hoffen wir einfach mal auf einen kleinen bruder für unsere zwei zicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 9:40

Ich
Find es besser bei fb dann kann man auch mal bilder laden.. Und es ist pivater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 9:52

Bilder
kann man auch hier machen mit pw alben kommen auch nur ausgewählte dran... und privater naja kann man sehen wie man will hier kennt keiner der liest deinen richtigen namen also finde ich das auch schon privat... über ne fb gruppe kann man auch noch nachdenken wenn man schon was länger schreibt... gebe nicht gern so schnell meine daten weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 9:53

Filaun
ja mein baby war geplant wir hoffen auch auf ein Jungen.

meinsohn ich bin nicht bei facebook angemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 10:01

Skadi
seh gerade unsere großen mädels sind im selben alter...
dann hibbeln wir zusammen auf einen sohn hihi... wobei laut chinesischen empfängniskalender stehen die chancen gut auf einen jungen
würde auch nen mädel nehmen aber son kleiner hahn im korb würde es doch einfach perfekt machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 21:55
In Antwort auf filaundnoka

Skadi
seh gerade unsere großen mädels sind im selben alter...
dann hibbeln wir zusammen auf einen sohn hihi... wobei laut chinesischen empfängniskalender stehen die chancen gut auf einen jungen
würde auch nen mädel nehmen aber son kleiner hahn im korb würde es doch einfach perfekt machen...

Ich
Hab ein sohn und ein mädchen..diesmal will ich es nicht wissen... Ü ei hihi
Am 18. hab ich termin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 7:37

Huhu
so in ner stunde geht es los zum fa gucken ob der zwerg auch am rechten fleck sitzt...
bin so aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 9:40

Hey
ja berichte mal. ich war auch am Mittwoch beim Arzt man konnte schon das Herz schlagen sehen voll schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 11:42

Huhu
alles gut mit dem zwerg es ist schön darzustellen und das herzchen schlägt kräftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 9:30

Huhu
wie gehts euch allen`?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 11:56

Ich auch
Bin auch mit Nr. 3 schwanger Kind 1 & 2 sind 3 & 5 und im Dezemer 12 hatte ich schon eine FG! Diesmal sieht aber alles gut aus... Mein ET ist der 1.12.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 12:07

Mafymi
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...
hatte auch bereits eine fg im sep 2010 weiß wie du dich fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 13:22

Danke
Übelkeit und magenkrämpfe hab ich oft... Bin auch etwas erkältet...
Muss am 18. das erste mal hin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper