Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit Angststörung und Panikattacken

Schwanger mit Angststörung und Panikattacken

21. Mai um 13:09 Letzte Antwort: 24. Mai um 22:21

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin akutell in der 19 SSW und habe schon die gesamte SS mit Panikattacken und schlimmen Ängsten zu kämpfen. Mal mehr mal weniger, je nach Hormonschub. 

Ich wollte mal fragen ob es hier gleichgesinnte gibt, oder ob es soagr schon glückliche Mamas gibt die auch in der SS damit zu kämpfen hatten? 

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

22. Mai um 20:15

Hallo!
Ich bin auch so eine. Habe seit der letzten Entbindung psychische Probleme. Meine Diagnosen sind unter anderem Panikstörung, Depressionen, posttraumatische Belastungsstörung.
Wenn du magst, kannst du mir auch gerne privat schreiben. Mein Kind war ein Wunschkind, aber die Schwangerschaft hat meine Ängste massiv verschlimmert und aktuell bin ich alles andere als glücklich. 

1 LikesGefällt mir
24. Mai um 20:02

Danke für deine Antwort  ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gibt es denn noch mehr Mamas mit diesem Problem? 

Gefällt mir
24. Mai um 20:33
In Antwort auf user1627747464

Danke für deine Antwort  ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gibt es denn noch mehr Mamas mit diesem Problem? 

Ich habe auch so ein Problem. 
Generalisierte Angsstörung. Inkl. Depressionen. 

Ich habe zwei Kinder. 
Bei mir haben sich die Ängste nach den Geburten noch verstärkt. 

1 LikesGefällt mir
24. Mai um 22:21

Und wie bist du in der SS damit umgegangen? Hast du Medis genommen? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers