Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 43 und getrennt lebend

Schwanger mit 43 und getrennt lebend

7. Mai 2009 um 11:52

hi ihr

bin 43 zum dritten mal schwanger 4 woche hab nächste woche meinen ersten termin bei der frauenärztin

wer hat den erfahrung in meinen alter wir freuen uns aber bisserl angst haben wir schon das alles gut geht

mein nächstes problem ist ich bin noch verh. also lebe getrennt seit dem 16.6.08

wie sieht es den rechtlich aus und wie kann ich die sache übergehen das mein nochmann nicht als vater (da er es auch nicht ist) eingetragen wird

ich weiss viele fragen aber vielleicht kann mir wer helfen danke

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 14:57

Hi
was ist eine pn?
nun wir freuen uns aber die angst ist immer dabei das was ist docht in der sonne und geniess wie krümmelchen sich platz macht pbwohl erst in der 4 woche oder erlebtman es intensiver wen man älter ist
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper