Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger mit 38 bis über 40 - wer möchte einen netten Erfahrungsaustausch??

Schwanger mit 38 bis über 40 - wer möchte einen netten Erfahrungsaustausch??

2. Juni 2009 um 21:22 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 10:15

Hallo,

ich habe mích heute hier im Forum neu angemeldet um einen netten Erfahrungsaustausch mit etwas Älteren Mamas führen zu können.

Ich habe im Dezember 2005 nach 4 Fehlgeburten unsere erste Tochter mit knapp 37 Jahren bekommen.

Wir hatten nun seit gut einem Jahr wieder einen intensiven Kinderwunsch (da wurde ich gerade 40) und es hat im zweiten Übungszyklus geklappt. Leider endete auch diese SS in einer erneuten Fehlgeburt.

Die Tränen sind getrocknet, die Wunden noch nicht ganz verheilt und wir taten weiter unser bestes um nochmal das Glück einer Schwangerschaft erfahren zu dürfen. Durch Höhen und Tiefen, Verzweiflungen, schlaflosen durchgegrübelten Nächten, dem Kinderwunsch doch den Rücken gekehrt kann ich heute stolz sagen: Ich bin schwanger geworden. Bin in der 9. SSW und wir sind überglücklich. Der ET ist der 09.01.10

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere hier her gesellt um an einem Erfahrungsaustausch teilzunehmen.

Danke

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 10:15


Würd mich auch gerne austauschen,aber lieber privat per PN

Gefällt mir