Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 37

Schwanger mit 37

28. Februar 2013 um 7:51 Letzte Antwort: 27. Juli 2013 um 13:14

Hallo,
ich wollte nur mal kurz allen Mut machen, die ueber 35 sind und schwanger werden wollen. Aus verschiedenen Gruenden konnten mein Mann und ich erst jetzt versuchen, schwanger zu werden, und siehe da, es hat sofort im ersten Monat geklappt! Ich bin total perplex, da ich damit gar nicht gerechnet hatte, ich dachte, ich kann froh sein in meinem Alter, wenn sich da was nach 6 Monaten tut. Von daher wollte ich dies mit Euch teilen - das Alter spielt nicht immer eine Rolle, also die Hoffnung nicht aufgeben! Die morgendliche Uebelkeit macht mir heute das erstemal zu schaffen, angenehm ist das ja nun wirklich nicht....aber nun gibts kein zurueck mehr
Alles Gute!

Mehr lesen

4. März 2013 um 19:25

Schwanger über 35
Das ist wirklich lieb das du uns Mut machst ich bin auch bald 37 und erst in der 6. Woche schwanger. Hab natürlich Angst das ich es verliere, da ich mein 1. Kind mit 35 verloren habe. Diesmal habe ich aber ein besseres Gefühl. Diesmal kann ich mich sehr freuen und hoffe das alles gut wird. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 22:48

Auch 37....
Hallo,
ich bin auch 37 und in der 21. Ssw. Meine Tochter is 13, also eigendlich wie die 1.ss Auch bei mir hat es nach 2 Monaten schon geklappt und bis heute kaum Probleme gehabt.


Also viel freude euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 9:04

Bin 35 und.... schwanger
Ich bin letztes Jahr Ende August im 1.ÜZ nach 15 Jahren Pille schwanger geworden. Hatte dann aber leider eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich völlig überraschend wieder schwanger. Heute 8.SSW. Habs erst vor ein paar Tagen erfahren.

Freue mich über regen Kontakt mit euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 20:46

...
Bin 36 und in der 28. SSW.
Ist meim dritter Junge.
Hatte im Dez. 2010 eine FG und hatte dann erst Ende April wieder meine Tage.
Eileieter war durch die FG eingerissen. Dann die Freigabe vom FA Ende April und prompt Ende Mai schwanger!!!!
Das dritte war nicht mehr geplant. Nehmen wir aber so wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2013 um 7:22

Fruchtwasseruntersuchung
Hallo,
ich kann gut verstehen, dass Du Angst hast, ob alles gut geht mit dem Kind. Aber ich will auch die Fruchtwasseruntersuchung nicht machen lassen, ich glaub, ich will es lieber so nehmen, wie es kommt. Oft macht man sich verrückt und nachher ist doch alles okay, das weiß ich von einigen anderen. Aber das ist natürlich eine persönliche Entscheidung, da gibts kein richtig oder falsch...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 13:14

Geschafft....
Na...?!? Wie geht es euch denn?? Alles gut bei euch?

Ich hab es schon geschafft
Am Die 09.07.um20:11 kam unsere Luzi zur Welt -[nach ner chaotischen geburt
Sind beide wohl auf ....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen