Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger mit 3. Kind

Schwanger mit 3. Kind

1. Juli 2013 um 19:07 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 11:25

Ich suche ,, gleichgesinnte"

ich bin frisch schwanger mit dem 3 kind.
es war nicht geplant der mittlere ist erst 1.

ich freue mich aber bin irgendwie noch in einer schockstarre.

kennt das jemand ???

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 20:06

Huhu
bin auch schwanger mit dem 3. kind, absolutes wunschkind, war heute beim FA, bin wohl zwischen der 5. und 6. Woche, Fruchthöhle und Dottersack hat man gesehen, wie weit bist du denn?
Lustig, meine Tante ist nach Riesa gezogen, waren erst vor kurzem dort

Gefällt mir
1. Juli 2013 um 20:07

Halli hallo
Bei mir ist es genauso. Die Große ist drei und die Kleine im Mai eins geworden. Nr. 3 war nicht geplant, ist aber dennoch willkommen. Allerdings waren wir auch kurz schockiert

Wann it denn dein Termin für Nr.3 ? Internetrechner sagt bei mir 07.03.2014.

Jetzt freu ich mich schon riesig auf den ersten Termin bei der FÄ.

LG Grüße
Nina mit L.otta und F.rida

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 6:59
In Antwort auf rex_12643027

Halli hallo
Bei mir ist es genauso. Die Große ist drei und die Kleine im Mai eins geworden. Nr. 3 war nicht geplant, ist aber dennoch willkommen. Allerdings waren wir auch kurz schockiert

Wann it denn dein Termin für Nr.3 ? Internetrechner sagt bei mir 07.03.2014.

Jetzt freu ich mich schon riesig auf den ersten Termin bei der FÄ.

LG Grüße
Nina mit L.otta und F.rida

Also eigentlich
Laut letzter Periode 28.2
Da mein Eisprung sich verschobene hat denke ich mal Mitte März !!?
Ich bin gespannt

Ich frage mich einfach wie das alles klappen soll mit 2 so kleinen Kindern

Mein großer ist 4,5 fand die 3 1/2 Jahre Unterschied zwischen den Kindern perfekt .

Lg

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 7:02

Hallo
Da habt ihr aber auch ganz schön viel mit gemacht .

Finde es wunderschön das du Kinder bekommen hast nachdem dir gesagt worden ist das es nie so sein wird .

Lg

Gefällt mir
2. Juli 2013 um 11:25

Hey
ich bin auch mit meinem dritten kind ss bin in der 10 ssw und meine mittelste ist 1,5 jahre meine große 5...

würde mich sehr über einen austausch freuen

Gefällt mir