Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger mit 3. Kind 10 Monate nach KS.

Schwanger mit 3. Kind 10 Monate nach KS.

12. Juli 2012 um 9:57 Letzte Antwort: 12. Juli 2012 um 16:34

Hallo ihr lieben,
ich bin so wie es aussieht 10 Monate nach unserem zweiten KS ungeplant wieder schwanger.
Weiß noch nicht so recht ob ich es wirklich glauben soll Der Test war mit Morgenurin wirklich nur hauchzart positiv. Man sah was aber nur ganz ganz dünn.
Das Gefühl hatte ich nun schon die letzten zwei tage!
Habe mir nun nochmal die Clearblue Digital Tests bestellt.

Hat vielleicht wer ähnliche Erfahrungen Mache mir ein wenig nen Kopf wie das mit so zwei so kleinen werden soll? Wollte ab Oktober wieder arbeiten gehen, dann würde sich eben die Elternzeit verlängern.

LG

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 10:16

... Der beitrag
könnte von mir stammen
Mein kleiner Sohn ist gerade auch 10 Monate alt. hatte auch einen kaiserschnitt...
Und letzte woche hab ich wieder positiv getestet...das war ein SCHOCK für mich und meinem Mann. Denn wir haben schon 2 Kinder ( 5 Jahre, 10 Monate) ... und jedes war ein Kaiserschnitt ( unsere familienplanung war eigentlich abgeschlossen).
Hab meine frauenärztin sofort angerufen denn die ärzte sagten ich darf nicht mehr vor einem jahr schwanger werden.... Aber sie sagte 10 monate ist jetzt nicht sooo schlimm. Muss man halt aufpassen und schauen das es nicht zu einem gebährmutterriss kommt. aber das haben nur ganz selten welche.

ach ja ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERNEUTEN SCHWANGERSCHAFT

Fühlt sich irgendwie komisch an.. vor 10 monaten waren wir noch hochschwanger... und jetzt fängt wieder alles von neu an

Lg Aljana (mit reinkörnchen im bauch) 6 Ssw

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:26
In Antwort auf an0N_1207385399z

... Der beitrag
könnte von mir stammen
Mein kleiner Sohn ist gerade auch 10 Monate alt. hatte auch einen kaiserschnitt...
Und letzte woche hab ich wieder positiv getestet...das war ein SCHOCK für mich und meinem Mann. Denn wir haben schon 2 Kinder ( 5 Jahre, 10 Monate) ... und jedes war ein Kaiserschnitt ( unsere familienplanung war eigentlich abgeschlossen).
Hab meine frauenärztin sofort angerufen denn die ärzte sagten ich darf nicht mehr vor einem jahr schwanger werden.... Aber sie sagte 10 monate ist jetzt nicht sooo schlimm. Muss man halt aufpassen und schauen das es nicht zu einem gebährmutterriss kommt. aber das haben nur ganz selten welche.

ach ja ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERNEUTEN SCHWANGERSCHAFT

Fühlt sich irgendwie komisch an.. vor 10 monaten waren wir noch hochschwanger... und jetzt fängt wieder alles von neu an

Lg Aljana (mit reinkörnchen im bauch) 6 Ssw

ja irgendwie komisch die letzten beiden SS hatte ich irgendwie nichts am Anfang, keine Übelkeit nichts!
Diesmal habe ich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.
Meine sind 3,5 und eben 9,5 Monate alt, noch nicht mal 10 Monate!
Naja ich habe aber dennoch irgendwie ein komisches Gefühl
Ich warte erst noch mal ab

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:38
In Antwort auf tamzen_11898159

ja irgendwie komisch die letzten beiden SS hatte ich irgendwie nichts am Anfang, keine Übelkeit nichts!
Diesmal habe ich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.
Meine sind 3,5 und eben 9,5 Monate alt, noch nicht mal 10 Monate!
Naja ich habe aber dennoch irgendwie ein komisches Gefühl
Ich warte erst noch mal ab

Sagst halt mal bescheid was jetzt ist bei dir Ob schwanger oder nicht
Wolltest du denn schon immer 3 Kinder haben??
Bei mir war das schlimm bei meiner ersten mit übelkeit und schwindel.. bei den kleinen und jetzt überhaupt nichts...fühl mich soooooooo unschwanger

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:40

Sagst halt mal bescheid was jetzt ist bei dir Ob schwanger oder nicht
Wolltest du denn schon immer 3 Kinder haben??
Bei mir war das schlimm bei meiner ersten mit übelkeit und schwindel.. bei den kleinen und jetzt überhaupt nichts...fühl mich soooooooo unschwanger

Also ne geplant war das nicht und eigentlich hatten wir letztens erst drüber gesprochen dass wir durch sind, Dass wir mit unseren beiden Kindern sehr zufrieden sind
Uns tut kein 3. Kind weh und es passt auch finanziell, platzmäßig wäre es erstmal eng, aber dann müssen sich zwei eben ein Zimmer teilen
Ja der Test war ja positiv, aber vorhin kam nen leichter brauner Ausfluss, der aber wieder weg ist. Keine Ahnung was das noch wird

Was sagt denn dein Mann dazu?

LG

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 14:46
In Antwort auf tamzen_11898159

Also ne geplant war das nicht und eigentlich hatten wir letztens erst drüber gesprochen dass wir durch sind, Dass wir mit unseren beiden Kindern sehr zufrieden sind
Uns tut kein 3. Kind weh und es passt auch finanziell, platzmäßig wäre es erstmal eng, aber dann müssen sich zwei eben ein Zimmer teilen
Ja der Test war ja positiv, aber vorhin kam nen leichter brauner Ausfluss, der aber wieder weg ist. Keine Ahnung was das noch wird

Was sagt denn dein Mann dazu?

LG

ja wir hatten auch erst drüber gesprochen das wir durch sind mit kinder bekommen.
Und wir bauen jetzt... sind gerade in der wohnraumplanung... haben es ja erst mit nur 2 kinderzimmern eingeplant... zum glück ist es jetzt passiert das ich schwanger bin. So konnten wir gleich ein 3. zimmer mit einplanen

Mein mann war am anfang begeistert... als er es dann realisiert hat.. war er nicht mehr so gut drauf anzusprechen.... aber jetzt freut er sich doch ganz arg drauf männer halt

Ja ich hatte auch schon 2 tage lang einen braunen ausfluss... hab sogar frisches blut mit drin gehabt. aber war echt nicht viel... und jetz wart ich meinen frauenarzt termin ab nächste woche was los ist. Ich find.. bei der 3. schwangerschaft macht man sich da nicht mehr so viiiel sorgen wie beim ersten

Du bist 24 oder?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 15:10

ja wir hatten auch erst drüber gesprochen das wir durch sind mit kinder bekommen.
Und wir bauen jetzt... sind gerade in der wohnraumplanung... haben es ja erst mit nur 2 kinderzimmern eingeplant... zum glück ist es jetzt passiert das ich schwanger bin. So konnten wir gleich ein 3. zimmer mit einplanen

Mein mann war am anfang begeistert... als er es dann realisiert hat.. war er nicht mehr so gut drauf anzusprechen.... aber jetzt freut er sich doch ganz arg drauf männer halt

Ja ich hatte auch schon 2 tage lang einen braunen ausfluss... hab sogar frisches blut mit drin gehabt. aber war echt nicht viel... und jetz wart ich meinen frauenarzt termin ab nächste woche was los ist. Ich find.. bei der 3. schwangerschaft macht man sich da nicht mehr so viiiel sorgen wie beim ersten

Du bist 24 oder?

.....
hab dir eine Nachricht geschrieben

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 16:13

Hallo!
Ich habe eine Tochter die im Juni 3 geworden ist. Mein Sohn war 9 monate alt als ich ss wurde. Beide Kinder kamen per ks.
Der erste Juni 09
Der zweite Februar 11

Und jetzt bin ich in der 35 ssw.
Habe zwar seit der 32 ssw mit vorzeitigen Wehen zu tun und täglichen Schmerzen deshalb aber ansonsten verlief meine ss bis jetzt Super! Ich habe bisher nichts von meiner Narbe gespührt und auch während der Wehen nichts bemerkt...
Ich habe auch manchmal Angst wie es wird mit den drei doch noch sehr kleinen Mäuse... Aber ich denke man wächst mit seinen Aufgaben
Lg Jazzy

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 16:34
In Antwort auf erma_12288303

Hallo!
Ich habe eine Tochter die im Juni 3 geworden ist. Mein Sohn war 9 monate alt als ich ss wurde. Beide Kinder kamen per ks.
Der erste Juni 09
Der zweite Februar 11

Und jetzt bin ich in der 35 ssw.
Habe zwar seit der 32 ssw mit vorzeitigen Wehen zu tun und täglichen Schmerzen deshalb aber ansonsten verlief meine ss bis jetzt Super! Ich habe bisher nichts von meiner Narbe gespührt und auch während der Wehen nichts bemerkt...
Ich habe auch manchmal Angst wie es wird mit den drei doch noch sehr kleinen Mäuse... Aber ich denke man wächst mit seinen Aufgaben
Lg Jazzy

.....
danke für eure Antworten, wir werden sehen wie es wird Ich warte noch ein paar Tage ab ob es alles so hält wie es soll!
Kann es irgendwie noch nciht glauben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers