Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Schwanger mit 20 von einem Schausteller....

Schwanger mit 20 von einem Schausteller....

25. Juni 2010 um 18:58 Letzte Antwort: 1. Juli 2010 um 1:38

Hallo,
also ich fange am besten mal von vorne an:
Ich bin 20 erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen (29, Schausteller). Habe ihn durch die Arbeit kennengelernt, da ich bei seiner Tante arbeite, wo ich ihn kennengelernt habe war er noch mit seiner Freundin zusammen mit der er auch 2 gemeinsamen Kinder hat. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und so isses auch recht schnell dazu gekommen das wir uns regelmäßig getroffen haben. Woraus doch auch recht schnell eine feste Beziehung enstanden ist, nachdem er sich von Ihr getrennt hat. Wir hatten jedoch beschlossen das wir das ganze erst öffentlich machen wenn sie ausgezogen ist da wir ihr das ersparen wollten. Nun gut sie hat dann leider die ganzen Nachrichten auf seinem Handy gefunden...Dumm gelaufen aber es war raus. Nunja zu dem Zeitpunkt war ich schon 7 Tage überfällig...Habe auch mit ihm drüber gesprochen und es war klar das wir es behalten. Nun bin ich in der 3 SSW und freue mich auch schon wahnsinnig auf das Kind....Doch seit 2 Tagen ist er für mich nicht mehr erreichbar, drückt mich weg und antwortet auf keine Nachricht. Habe ihm nun eine frist bis heute abend gesetzt!
Wenn er sich nicht meldet steht für mich fest ich bekomme das Kind trotzdem!

Habt ihr ähnliche erfahrungen? Evtl sogar mit einem Schausteller ( Keinem Schausteller gehilfen)!

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 14:40

Schwierig..
vielleicht will er sich nocht nicht fest binden, hat angst bekommen und macht jetzt einen rückzieher?
Ein Schausteller ist ja gerade dazu bekannt sich nicht fest zu legen.

Du musst einfach selber wissen was für dich gut ist.
Denke an jetzt und an deine Zukunft.
Mit oder ohne Ihn!

Es sind nun ein paar tage vergangen seit dem du diesen Beitrag geschrieben hast,
hat er sich denn zwischenzeitlich gemeldet?

ich wünsche dir von Herzen alles gute!

<3

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 21:32
In Antwort auf dsra_11967664

Schwierig..
vielleicht will er sich nocht nicht fest binden, hat angst bekommen und macht jetzt einen rückzieher?
Ein Schausteller ist ja gerade dazu bekannt sich nicht fest zu legen.

Du musst einfach selber wissen was für dich gut ist.
Denke an jetzt und an deine Zukunft.
Mit oder ohne Ihn!

Es sind nun ein paar tage vergangen seit dem du diesen Beitrag geschrieben hast,
hat er sich denn zwischenzeitlich gemeldet?

ich wünsche dir von Herzen alles gute!

<3

Ich Liebe Ihn <3
Hey...

ja er hat sich inzwischen gemeldet, am Sonntag morgen!

wir haben uns dann auch den ganzen sonntag gesehen...
ich war anfangs sehr distanziert von ihm, worauf hin er mir die ganze situation erklärt hat warum er sich nicht gemeldet hat.

für mich auf jedenfall nach voll ziehbar mehr oder weniger

Im moment ist die ganze situation mehr als schwierig, nicht nur frür mich auch für ihn.

sobald nun seine Ex ausgezogen ist, wird es für uns auch einfacher. Ich freue mich auf den Tag wo er nur noch bei mir ist bzw ich bei ihm

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 11:56
In Antwort auf arlie_11868020

Ich Liebe Ihn <3
Hey...

ja er hat sich inzwischen gemeldet, am Sonntag morgen!

wir haben uns dann auch den ganzen sonntag gesehen...
ich war anfangs sehr distanziert von ihm, worauf hin er mir die ganze situation erklärt hat warum er sich nicht gemeldet hat.

für mich auf jedenfall nach voll ziehbar mehr oder weniger

Im moment ist die ganze situation mehr als schwierig, nicht nur frür mich auch für ihn.

sobald nun seine Ex ausgezogen ist, wird es für uns auch einfacher. Ich freue mich auf den Tag wo er nur noch bei mir ist bzw ich bei ihm

Freut mich!
dann is doch nochmal alles sozusagen "gut ausgegangen"!

habt ihr auch über die zukunft geredet, wie es denn bei euch weitergehen soll?
also ich mein, ob er auch dafür ist dass du das kind bekommen sollst?

ich bin vermutlich auch schwanger, bin mir aber noch nciht 100%ig sicher, weiß aber auch nicht wie ich es ihm sagen soll.. ist momentan ne ganz schön verzwickte situation, weiß auch nicht wie er reagieren wird..abwarten und schauen was die zeit bringt..

ich wünsch dir für deinen weiteren weg alles gute und berichte wenn es etwas neues gibt

liebe grüße

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 1:38
In Antwort auf dsra_11967664

Freut mich!
dann is doch nochmal alles sozusagen "gut ausgegangen"!

habt ihr auch über die zukunft geredet, wie es denn bei euch weitergehen soll?
also ich mein, ob er auch dafür ist dass du das kind bekommen sollst?

ich bin vermutlich auch schwanger, bin mir aber noch nciht 100%ig sicher, weiß aber auch nicht wie ich es ihm sagen soll.. ist momentan ne ganz schön verzwickte situation, weiß auch nicht wie er reagieren wird..abwarten und schauen was die zeit bringt..

ich wünsch dir für deinen weiteren weg alles gute und berichte wenn es etwas neues gibt

liebe grüße

...
Huhu...
Im moment ist nicht soo toll....er ist vorhin ins Krankenhaus gekommen...sie haben ihm den ganzen rechten unterarm aufgeschnitten.....Aber wenigstens liegt er hier bei mir im KH

Naja unsere Zukunft im mom sehr schwierig...seine ex wohnt ja noch bei ihm...die muss nu erstma raus...und dann beginnt unsere Zeit wie er sagt ^^
Das wir das Kind bekommen stand von anfang an fest...er hat von anfang an gesagt egal wie ich mich entscheide er steht hinter mir

Warst du schon beim Frauenarzt?Wenn nicht mach das erstmal, und wenn du weißt was sache ist rede mit ihm...wie alt bist du denn?seit ihr schon länger zusammen?

Liebe Grüße

Gefällt mir